Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Mareike1:Gruselig sowas
Sorgild
Zitat von Ayaka:- das Dümmste was du in einer Stalking Geschichte machen kannst - du schenkst ihm Aufmerksamkeit -
Mareike1
Zitat von VictoriaSiempre:Er droht ihr nicht, er lauert ihr nicht auf. Man sollte echt manchmal die Kirche im Dorf lassen.
Zitat von VictoriaSiempre:. Wie lange nun schon der neue Mann am Horizont schwebt hat sie nicht geschrieben (oder ich habe es überlesen)
Zitat von VictoriaSiempre:Ex lässt mich nicht in Ruhe
Sorgild
Zitat von VictoriaSiempre:Und jetzt sollen Polizei und/oder Gerichte Beziehungskisten von erwachsenen Menschen klären? Ich fass es nicht. Davon ab würde da auch niemand aktiv werden - warum auch? Es gibt keinerlei strafbare Handlungen
Zitat von VictoriaSiempre:Ich wäre nicht über fremde Nummern und Fakeaccounts zu erreichen, wenn ich das nicht wollen würde. Sie schafft es nicht, ihre Mutter auf Linie zu bringen und diese entweder aufzufordern, sich nicht auf Gespräche mit dem Ex einzulassen oder ihr zumindest nichts davon wiederzugeben. Konsequent alles blocken und ignorieren wäre mein erstes Mittel der Wahl.
Zitat von VictoriaSiempre:Die TE schafft es nicht, den Kontakt endgültig einzustellen. Ich wäre nicht über fremde Nummern und Fakeaccounts zu erreichen, wenn ich das nicht wollen würde. Sie schafft es nicht, ihre Mutter auf Linie zu bringen und diese entweder aufzufordern, sich nicht auf Gespräche mit dem Ex einzulassen oder ihr zumindest nichts davon wiederzugeben. Konsequent alles blocken und ignorieren wäre mein erstes Mittel der Wahl.
Angi2
Mareike1
Zitat von Ayaka:mit kompletter Ignoranz hat es bei mir auch geklappt - als ich dann seine Pakete ungeöffnet zurückgehen lies war dann endgültig Ruhe
Zitat von Angi2:wenn du weiter auf ihn reagierst, wird er dich weiter belästigen.
Slove
Mareike1
Zitat von Slove:Ist das Vertrauen dermaßen geschädigt, dass man nicht mehr richtig miteinander kommunizieren kann?
Zitat von Slove:Das hier ist doch kein Stalking verdamm
Zitat von Slove:Wenn du so cool bist,
Sorgild
Zitat von Heffalump:Mareike @Rosa-91 hatte mal einen Kalender von ihrem Ex-Held bekommen, den hat sie - für jeden schön zu sehen - direkt in die Mülltonne entsorgt (glaub ich mich zu erinnern). Man kann auch auf Annahme verweigern gehen, wenn es per Post kommt. Schau mal nach der GreyRockMethode - wie @LoveForFuture dir bereits riet ...