lxara
- 18
- 4
lxara
lxara
Zitat von VictoriaSiempre:Sag mal, hast Du Langeweile, oder warum eröffnest Du einen Thread nach dem anderen mit immer dem gleichen Tenor?
Und entscheide Dich bitte mal, ob Dein Kumpel Marc oder Mark heißt.
lxara
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn jeder was zu Deiner Rechtschreibung (bzw. fehlende Zeichensetzung und Absätze) sagt, dann würde ich an Deiner Stelle mal drüber nachdenken, ob da was dran sein könnte. Es hilft Dir ja nix, wenn Du einen drölfzigsten Thread mit genauso ohne Punkt und Komma erstellst. Davon ab sind in Deinen anderen Themen auch User auf Dich eingegangen - Du aber nicht auf sie. So ein Forum ist jedoch keine Einbahnstraße. Wir können hier doch alle nicht in den Kopf von Deinem Ex gucken, sondern nur die zücken. Meine sagt ...
lxara
Zitat von Nela-Mary:Du solltest der Sache mit dem Hintergrundbild nicht zu viel Beachtung schenken.
Erstens weißt du gar nicht ob es stimmt und zweitens kann es auch einfach nur ein Spiel sein, um zu prüfen wie verfügbar du bist. Sonst hätte er dir ja auch kein Bild mit seiner Ex drauf geschickt.
Ihr seid noch sehr jung. Wie lange ging denn eure Beziehung?
Es klingt nicht so, als sei dein Exfreund überhaupt schon bereit für was ernsteres, was ggf. mehrere Jahre halten könnte.
Am besten du hakst ihn erst mal ab. Dieses Hin und Her ist keine Basis für eine gesunde Beziehung.
Zitat von lxara:Sie gingen ungefähr 5 Monate
lxara
Zitat von lxara:er steigert sich rein das die Verliebtheitsphase nicht so kurz sein darf und man länger dieses Gefühl des verknallt haben muss.
lxara
Zitat von Nela-Mary:
Er ist wohl einfach noch nicht bereit für eine echte, langfristige Bindung.
Er will den Kick des Verliebtseins, das Aufregende. Ist ja auch okay, er ist noch jung.
Bei einer längeren Beziehung halten diese anfänglichen Gefühle nun mal nicht. Liebe ist was ganz anderes.
Du solltest dir überlegen, ob du mit so jemandem zusammen sein willst, oder ob du nicht doch auf einen Mann wartest, der das gleiche möchte wie du.
lxara
Zitat von lxara:
Ich frage mich halt immer ob er mich überhaupt vermisst
Weil er immer mal wieder so kalt ist
lxara
Zitat von lxara:Bitte eure Meinung dazu warum schreibt er so widersprüchlich?
ttttt
lxara