Mrs-S
- 91
- 3
- 15
Mrs-S
Zitat:Jetzt gerade sehe ich dass er mir sowohl auf FB als auch Whatsapp entblockiert hat.
Zitat:aber 3 wochen sind schon etwas kurz oder?
Zitat:waren im übrigen 2 Jahre zusammen und haben uns zuletzt nicht gestrittten oder so also die trennung kam total überraschend.
Zitat:Wisst ihr was das bedeuten kann?
Mrs-S
Zitat:allein dass die blockade weg ist nimmt mir aber einen stein vom herzen
Mrs-S
Shank
Zitat:mein freund hat vor 3 Wochen über SMS Schluss gemacht ohne mir Gründe zu nennen.
Hat mich dann auch gleich ... blockiert.
Konnte gar nichts mehr fragen.
Zitat:Wisst ihr was das bedeuten kann?
Zitat:aber normal ist mein ex auch nicht da er depressionen und persönlichkeitsstörungen hat
Neyla
Gracia
Mrs-S
Gracia
Mrs-S
Gracia
Zitat von Mrs-S:ich weiß dass das alles überhaupt keine Zukunkft hat weil soviele Negativitäten mit rein spielen.
die sachen sind mir ürigens mittlerweile egal geworden. werde sie mir auch nicht zurück holen.
Zitat:es wirkt echt so wie ein psychsospielchen da ja jetzt wieder die zeit wäre wo er sich jedes jahr gefangen hat... das kann doch kein zufall sein oder?
Zitat:hätte er mich wirklich wegen einer anderen verlassen dann würde ein frisch verliebter mann doch seine ex nicht gleich wieder entblockieren oder?
Zitat:hätte er mich wirklich wegen einer anderen verlassen dann würde ein frisch verliebter mann doch seine ex nicht gleich wieder entblockieren oder?