MAMP
- 483
- 2
- 537
MAMP
Zitat von Shadowgirl:Bisher haben mich ex Freunde immer als sch... ect bezeichnet. Er ist der erste der das nicht macht .
Zitat von Shadowgirl:Manchmal bin ich wohl auch patzig. Meine jüngste Schwester hat mich neulich massiv angeschnauzt in der Gruppe weil Sie der Meinung war ich würde manchmal ihn blöd anpampen. Gut die ist auch sauer den zu beziehungsbeginn habe ich meine Schwester vor ihm schlecht gemacht
Zitat von Shadowgirl:Als wir uns getrennt haben fragte er mich ja obs nochmal was werden kann wen die Umstände anders sind und ich hab halt ja gesagt
Shadowgirl
Zitat von muss_weiter:Richtig, das ist die Kernfrage
Der sollte es aber besser nicht werden, da er jetzt schon Besitzansprüche geltend macht. obwohl ihr bisher nur geschrieben habt ?
MAMP
Zitat von Shadowgirl:Er ist mir wichtig und es war ein netter Abend vorgestern . Getanzt haben wir nicht weil meine Schwester müde war, die wollten wir nicht alleine am Rand hocken lassen .
Ich würde ihn ja nicht fragen bis wann der Weihnachtsmarkt ist wen er mir egal wäre oder ?
Dann hätte ich garnicht reagiert und das hätte er schon gemerkt
Shadowgirl
Zitat von muss_weiter:Richtig, das ist die Kernfrage
Der sollte es aber besser nicht werden, da er jetzt schon Besitzansprüche geltend macht. obwohl ihr bisher nur geschrieben habt ?
MAMP
Zitat von Shadowgirl:Der Mann der sich über den Status mokierte, wohnt mir zu weit weg. Ich fahre ungern weite Strecken.
Shakur
Zitat von Shadowgirl:Als wir uns getrennt haben fragte er mich ja obs nochmal was werden kann wen die Umstände anders sind und ich hab halt ja gesagt
Shadowgirl
Zitat von MAMP:Würde dieser Mann in deiner Nähe wohnen, käme dein Ex für dich wohl nicht mehr in Frage, oder ?
Das ergibt sich mir zumindest aus dieser Aussage - und finde ich deinem Ex gegenüber alles andere als fair, spiele nicht mit ihm.
Zitat von Shakur:das hat mich schon gestört. Seine Nama meinte, es müsse erst eine Frau kommen die ihm wichtig ist das er was ändert. Und ich habe auch viel in der Beziehung getan
Welche Umstände? Wenn er ein Auto besitzt?
Shakur
MAMP
Zitat von Shadowgirl:Der wohnt weiter weg - wie gesagt . Su h hab ich keine Interesse an dem !
Shadowgirl
Zitat von MAMP:ich habe das Gefühl ich rede gegen eine Wand.
Okay, ich versuche es nochmal auf die einfache Art und Weise. Angenommen dieser Mann würde 5km von dir entfernt wohnen - wie wäre die Situation dann ?
Shadowgirl
Zitat von Shakur:Und was soll er dann ändern? Und warum hat es dich gestört? Und hast du ein Auto?
Zitat von Kummerkasten007:
Warum?
Shakur
Zitat von Shadowgirl:Zum Ende hin hat er mir auch nicht immer gleich geantwortet sondern manchmal 4 Stunden später.....