Shadowgirl
- 88568
Shadowgirl
Zitat von Kummerkasten007:
Vom wem ging die Trennung nach den paar Monaten aus und was war der Grund?
Edit:
Warum willst Du Geschenke vom Ex annehmen?
Shadowgirl
Zitat von T4U:Logisch, er ist dein EX. Aber wenn getrennt, dann würde ich jetzt nicht auf F+ machen, dafür wäre er mir nicht genug wert
Shadowgirl
Zitat von Shakur:Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht wirklich.
Du hast keine Gefühle für ihn, willst Freundschaft, er kann aber keine Freundschaft mit dir führen, weil er was für dich empfindet. Habe ich es richtig verstanden?
Wie mit so jemanden umgehen? Kontaktabbruch. Einerseits nervt er dich nicht mehr, andererseits machst du ihm keine Hoffnungen.
P.S.
Es gibt Wichtigeres als ein Auto, liebe TE. Wenn er sichein Auto holen möchte, nur um dir zu impponieren, dann spreche doch bitte Klartext mit ihm. Das ist nicht richtig.
Shadowgirl
Zitat von Shakur:Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht wirklich.
Du hast keine Gefühle für ihn, willst Freundschaft, er kann aber keine Freundschaft mit dir führen, weil er was für dich empfindet. Habe ich es richtig verstanden?
Wie mit so jemanden umgehen? Kontaktabbruch. Einerseits nervt er dich nicht mehr, andererseits machst du keine Hoffnungen.
MAMP
Zitat von Shadowgirl:Wie würde das rüber kommen wenn ich nein sagen würde?
Zitat von Shadowgirl:Nochmal die Frage warum sollte ich den Kontakt abbrechen wir kommen ja schon klar...
Zitat von Shadowgirl:Wie würde das rüber kommen wenn ich nein sagen würde?
regenbogen05
Shadowgirl
Zitat von Sorge:Ihr mögt euch, seid miteinander befreundet, verfallt auch nach einer Trennung nicht in Gezicke.
Und nun das Kribbeln ...
Klingt doch gut!
Lass es entspannt auf dich zukommen.
Shadowgirl
Zitat von Kummerkasten007:
Du willst von ihm nicht wirklich was, er hat Dich genervt und nun soll er angeblich Schmuck für Dich zu Weihnachten gekauft haben, den Du annehmen willst?
Und es würde charakterlich ehrlich rüberkommen, wenn Du nein sagst.
MAMP
Zitat von Shadowgirl:es hat mir prompt leid getan so reagiert zu haben...
Zitat von Shadowgirl:trotzdem haben wir da dann eben ca 4 Wochen nicht geschrieben ... hatte ihn wohl auch auf Block in Facebook...
Zitat von Shadowgirl:Wie gesagt, dass Kribbeln hat mich nun selbst überrascht ...
Sorgild
Zitat von Shadowgirl:Auto braucht er eigentlich schon hat sich bisher nur nicht drum gekümmert ....
Zitat von Shadowgirl:weil ich nicht wusste was ich schreiben soll.
Sorge
Shadowgirl
Zitat von MAMP:Sorry, hört sich für mich nach starkem Mitleid an.
Aber dennoch den jeweils anderen über WA-Status u.ä. verfolgt.
Im Ernst, nimm keine Geschenke an, und mach keine Unternehmungen á la nach Strassburg mit ihm fahren, wenn du dir nicht im klaren darüber bist was du willst. Du machst dem Mann so unglaublich viel Hoffnung, er wird es mit der Zeit nur schwerer und schwerer haben sich emotional von dir zu lösen. Bleib fair und werde dir im klaren darüber, was du willst.
muss_weiter
Zitat von Sorge:Es ist halt echt die Frage, ob er dir wirklich wichtig ist und du ihn wertschätzt (!)
oder ob du ihn nur warm hältst, bis du jemand anderen hast ...
Zitat von Shadowgirl:Ein anderer Mann mit dem ich ab und an schreibe hat unsere Bilder aus der Disko am Wochenende gesehen ( whatsapp Status) und mich blöd angemacht weshalb ich mit meinem Ex weg gehen würde... das sei doch keine Trennung.