12

Ex-Freund hat Schluss gemacht - einen Brief schreiben?

L
Wir waren sehr glücklich miteinander 6 Monate ist lief alles gut aber von heute auf morgen hatte mit mir Schluss gemacht und gesagt ich liebe dich ich mich habe keine Gefühle mehr ich wollte das nie glauben ich habe es auch nicht gecheckt jetzt aber hat er meinte er mich nicht verletzen er hat mich auch betrogen mit einer anderen meinte ich habe sch. gebaut ich wollte das dir nicht antun bringt es was wenn ich in den Brief schreibe würde es irgendwas an seine Entscheidung bezüglich Gefühle zurückkommen ? Wir sind 2 Wochen schon getrennt. Würde es irgendwas bei ihm wecken mIT einem Brief ?

20.05.2024 10:54 • #1

paul258
Zitat von Lilihwhw:
Würde es irgendwas bei ihm wecken mIT einem Brief ?

Du bist noch voll im Film. Das merkt man und das tut mir leid. Wirklich! Vermutlich kennt das jeder hier und es ist übel. Es tut weh.

Auf die Frage geantwortet: nein. Nichts schreiben. Niemals!
Es wird nichts bringen. Er weiß ja wie du fühlst. Was du denkst. So ein Brief wäre nur hinter her laufen und würde ihn, wenn das überhaupt möglich ist, nur noch weiter weg bringen.

Das einzige was hilft ist abschließen. Auch wenn es gerade noch so sehr weit weg für dich wirkt.
Entweder er kommt von ganz alleine zurück, weil er dich aufrichtig vermisst...oder nicht.
Frag dich aber mal eher warum du ihn unbedingt wieder haben willst? Er ist dir fremdgegangen. Sei dir doch mehr wert!

Du kannst einen Brief schreiben, aber für dich. Und dann wirf ihn weg.

Ansonsten Freunde anrufen, spazieren gehen, weinen und Netflix...wäre erstmal mein erste Hilfe Plan...

20.05.2024 11:01 • x 1 #2

A

Ex-Freund hat Schluss gemacht - einen Brief schreiben?

x 3

E
Du musst ihn vergessen und damit abschließen
Ein Brief nutzt nichts , und wird seine Meinung nicht ändern

20.05.2024 11:02 • #3

Aline_8
Warum bleibst du denn nicht in einem Thema? Der Fall ist doch die ganze Zeit der gleiche.
Es ist verwirrend und der Tenor war bei jedem Thema der gleiche ‍️

20.05.2024 12:05 • x 4 #4

Happylife1981
Du klingst sehr verzweifelt, das tut mir sehr leid. Aber schau mal, er hat Dich nicht nur betrogen, er hat ein Doppelleben geführt.

Du kannst einen Brief schreiben, alles rauslassen und dann verbrenne oder zerreiße ihn.

Du wirst ihn nicht umstimmen können. Schau jetzt auf Dich, tu Dir was Gutes, lenk Dich ab.

20.05.2024 12:15 • x 3 #5

Nyree
@Aline_8 naja das ist ganz einfach. Die Antworten die ihr in den anderen Threads gegeben wurden sind nicht die, die sie lesen möchte. Deswegen macht sie immer neue Themen auf mit dem selben Inhalt in der Hoffnung, jemand schreibt was die Dame lesen möchte.

20.05.2024 14:56 • x 2 #6

Kampfschnake
@Lilihwhw

Wenn Du einen Brief schreibst, dann mach bitte Punkte nach jedem Satzende. Es gibt aber hier in diesem Forum ein Unterforum Letzte Worte und Tagebuch. Da kannst Du Dir Luft machen und sparst das Porto.

Viele Grüße

20.05.2024 17:31 • x 2 #7