A
Ex freund hat mich zerstört ich weiß nich mehr weiter
Edanur
Zitat von Edanur:Mein Ex Freund und ich haben uns vor einem Monat getrennt, irgendwie konnte ich es nicht wahrhaben und hab daraufhin unüberlegt ihn bei anderen Frauen schlecht geredet. Beziehungsweise nur bei einer, ich hatte den Verdacht, dass die beiden was haben. Daraufhin rastete er aus und Beschuldigte mich. Eigentlich war es auch eindeutig das ich es war. Schrieb über einem Fake Account, der anderen Frau. Ich beschreitete aber alles ab und er bezeichnete mich als komplette Zeitverschwendung in seinem Leben. Und hätte er mich doch nur ausgenutzt, alles hätte ihm in seinem Leben weitergebracht außer ich. ...
Edanur
Zitat von Scheol:
Etwas wenig an Informationen wie die Beziehung verlaufen ist.
Wie alt seit ihr den beide ? Klingt nicht nach sehr viel Erfahrung.
Emma75
Zitat von Edanur:Er ist 25 und ich 24, die Beziehung lief aber desto plötzlicher war das Beziehungaus für mich. Ich konnte es nicht verstehen
Edanur
Zitat von Emma75:Gut, Du hast die Trennung nicht verstanden und fühltest Dich ungerecht behandelt. Dann hast Du einen wirklich krassen Fehler begangen und es dann noch abgestritten. Er ist einfach wütend auf Dich und das wahrscheinlich zu recht. Ob die Zeit mit Dir eine Verschwendung war, kann ich nicht beurteilen, aber zunächst schlägt er einfach um sich. Lass ihn jetzt bitte erst mal in Ruhe und melde Dich nicht mehr. Deinen Fehler kannst Du nicht mehr gut machen, aber für das nächste Mal weißt Du jetzt, dass man so was auf gar keinen Fall tun sollte.
Schließe mit diesem Mann für Dich ab - das wird nichts mehr - auch freundschaftlich nicht.