Carmen1979
- 29
- 1
- 5
Carmen1979
Carmen1979
victim_of_love
Zitat von Carmen1979:Wie kann er 15 gemeinsame Jahre so schnell wegschmeißen mich austauschen und so tun als ob ich die schuldige bin.
Carmen1979
victim_of_love
Zitat:Aber reden war für ihn immer ein Problem er konnte nicht über Gefühle reden und wenn k h gefragt habe ob irgendetwas ist hat er dieses meist verneint.
Zitat:In der Beziehung hat er aber eigentlich nie den Mund aufgemacht egal um was es ging
Zitat:Eigentlich gab es auch nur uns beide da ich damals die paar Freunde die ich hatte auch aufgegeben habe um jede Minute mit ihm zu verbringen. Er ist damals auch extra in mein Bundesland gezogen da er nicht von hier kam und hat alles aufgegeben um mit mir zusammen zu sein...
Zitat:Mein ex hatte gar keine Freunde oder soz. Kontakte pflegte die nur übers Netz deswegen und weil er sagte das wäre sein Hobby und seine Entspannung wollte ich ihm das lassen
Zitat:Er sieht sein handeln in dem auch ein aber betrogen habe er mich nicht das sagt er weiterhin was ich natürlich nicht glaube also lügt er weiter.
Zitat:Der Mensch ist nicht mehr der den ich kannte und ich verstehe es einfach nicht was ist passiert?
MissP
Carmen1979
MissP
Carmen1979
Sabine 49