CanisaWuff
- 6959
- 16
- 12490
DrBob26
Zitat von Ms2809:Es lief nichts mehr ich wurde an einem Geburtstag im Oktober 2020 noch ignoriert und jetzt vor 3 Monaten als ich mich einfach mit ihm aussprechen ...
Ms2809
Zitat von DieSeherin:ääähhh... du sprichst von freundschaft plu!? habt ihr das ausgemacht, oder seid ihr in einer neu-anbahnungs-phase und du hast es noch ...
Ms2809
Zitat von DieSeherin:ääähhh... du sprichst von freundschaft plu!? habt ihr das ausgemacht, oder seid ihr in einer neu-anbahnungs-phase und du hast es noch ...
DrBob26
Zitat von Ms2809:und haben solange bis er sich sicher ist was er fühlt eine Freundschaft plus.
Zitat von Ms2809:aber bereut es nicht mich geküsst zu haben
xnico
Zitat von Ms2809:Wir haben gesagt wir schauen was die Zeit bringt und haben solange bis er sich sicher ist was er fühlt Freundschaft +
xnico
Tin_
Zitat von Ms2809:Wir haben gesagt wir schauen was die Zeit bringt und haben solange bis er sich sicher ist was er fühlt eine Freundschaft plus. Er weiß aktuell ...
Zitat von Tin_:Ich frage mich hier nicht selten, wie einfältig Frauen sein können.
Tin_
Zitat von Dia:Fragt man sich bei den Männern hier in deren Threads auch nicht selten.
Zitat von Ms2809:Es war alles sehr komisch, als er mich vor 3 Monaten einfach geküsst hat als ich mit ihm reden wollte und ihn gefragt habe warum er damals noch ...
Zitat von Tin_:Perspektive.... Wie oft machen hier die Frauen die Beine für ihre Hoffnungen breit und wie oft tun das Männer?
Zitat von Ms2809:Wir haben gesagt wir schauen was die Zeit bringt und haben solange bis er sich sicher ist was er fühlt eine Freundschaft plus. Er weiß aktuell ...
Tin_
Zitat von Dia:Frauen nutzen S. sicher oft um zu binden, was natürlich nie funktioniert. Dafür verliert so mancher Mann bei der Aussicht auf S. zeitweise ...