Zitat von Sonnenschein93:er will sein leben auf die Reihe bekommen
Schau mal, das ist doch gar nicht so schlecht. Und ja, egal wie oft er das schon gesagt hat. Es ist halt, was er tun sollte.
Zitat von Sonnenschein93:Ich bin sauer auf mich selber das ich so blöd war und es mit mir machen lassen habe
Ach Liebes, verzeih dir. Du hast den echt gern gehabt und fünf Jahre lässt man nun auch nicht einfach mal so von dannen ziehen. Im Zweifel wollte der nicht mir Dir spielen, sondern ist einfach durcheinander und weiß gar nicht, was er selbst möchte. Das geht vielen Menschen so. Und natürlich ist es dann gemein bei anderen Erwartungshaltungen zu wecken, so etwas ist immer gemein, aber die wenigstens tun das in voller Absicht.
Und wenn jemand sein Leben erst einmal auf die Reihe bekommen muß, spricht das ja nicht gerade dafür, daß er ansonsten so mega den Plan hat
Das macht den Schmerz natürlich nicht kleiner. Der ist halt so richtig fies. aber schau mal, Du mußt den Schmerz jetzt nicht dadurch vergrößern, daß Du Dir auch noch selbst Dinge vorwirfst. Das ist unnötig.
Versuch einfach ein bißchen nett zu dir zu sein. Schau eine schöne Serie oder telefoniere mit einer Freundin. Schreib hier oder ihm einen langen Brief, den Du NICHT abschickst. Heute ist es kalt und grau, aber ganz, ganz bald kommt der Frühling und dann wird es schon ein bißchen besser gehen.
Versprochen.
19.03.2018 18:45 •