A
Ex-Freund hat mich 5 Monate lang verarscht!
Era987
_Lydia_
EchtJetzt
Era987
_Lydia_
Zitat von Era987:Ich dachte mir lass einmal in dein Leben ein lieben Mann an dich ran, weil ich es sat hatte von dominanten Männer. Wie führten eine Fernbeziehung und als ich heraus bekam, dass er noch eine Jungfrau war, war in am Anfang etwas schockiert , er konnte kaum küssen nichts, ich habe ihn alles beigebracht. Das dauerte natürlich lange erst nach 3-4 Monaten konnte er eigenermaßen küssen. Aber ich habe ihn trz nicht losgelassen, weil jeder Mensch Erfahrungen sammeln muss.
Dann ist es was unangenehmes passiert, ich war in Berlin das erste mal bei ihm, ich habe mich mega unwohl gefühlt und konnte nichtmal mit ihm schlafen, weil seine Schwester direkt neben an ihr Schlafzimmer hatte und ihr Freund sie ständig besucht hatte. Ich wurde plötzlich mega krank und wollte einfach nach Hause. Er hat sich gewundert wieso ich ihn nicht ran gelassen habe, und 3-4 Tage kein S. mit ihm hatte, und bei mir hatten wir 2-3 am Tag. Er hat mich gefragt, ob er schlecht im Bett wäre oder er etwas schlechtes getan hat und fing anzuweinen so tolle und er meinte daraufhin das er Angst hat mich irgendwann zu verlieren. Ich habe ihn die Situation geschildert. Danach war alles wieder happy und er hat alles getan damit ich wieder gesund werde, ist mitten in der Nacht aufgestanden hat mir Tee gekocht und das 5 Mal. Er hat gewartet bis ich einschlafe ich fand das mega süß. Nächsten Tag kam der Freund seiner Schwester und hat sich an mich rangemacht, ich fand das so unangenehm das ich mich zurückgezogen habe. Die Stimmung zwischen uns allen war sehr betrübt. Nächsten Tag stehe ich auf und habe kaum erwartet wieder Nachhause zu fahren. Mein Ex war total komisch drauf ich habe ihn nie so erlebt, er küsste mich aber ich fühlte das was nicht stimmte. Ich sprach zu ihm und meinte ob alles gut ist ,er meinte daraufhin er wüsste nicht was er noch für mich fühlen soll weil ich mich die paar Tage abweisend verhalten habe und meinte wir sind zu verschieden . Ich war so geschockt und war so verletzt, einmal in mein Leben ging es mir nicht gut, sonst bin ich ein ganz harmonischer Mensch , immer lustig drauf und er reagiert so. Er hat noch vor paar Tagen geweint und das öfters, weil er so Angsverluste hatte. Ich habe meine Sachen gepackt und bin Nachhause gefahren. Nach paar Tagen habe ich mich gemeldet, und mich für die schönen Zeiten bedankt und ihn ein Video geschickt mit allen unsere Momenten. Weil ich von ein Kumpel mitbekommen habe das es ihm nicht gut geht. Ich doofe ich hatte noch Schuldgefühle. Dann das aller schrecklichste, er hat seinen Freund eine Sprachmemo geschickt und fing anzulachen und meinte omg meine Ex hat mir ein Video geschickt diese scl. . ich habe mich wie im Kindergarten gefühlt schrecklich Hahahah . In den Moment habe ich ihn nicht wieder erkannt, wie kann ein Mensch sich so verhalten, er hat die ganzen 5 Monate eine Maske auf gehabt. Er hat mich beleidigt, geflucht und ich dachte es würde ihn nicht gut gehen weil er öfters downs hatte. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll ich habe ein großes Geheimnis von ihm, ich war so wütend und wollte Rache. Er hat sogar mich angelogen und war ein Raucher und hat sogar getrunken, das alles hat er mir verschwiegen. Ich fühle mich so verletzt ich möchte einfach nur ausrasten, so viel Zeit in so ein Menschen investiert . Was soll ich machen ? Ich kann gerade einfach nicht mehr
Era987
Shade
Zitat von Era987:Ich dachte mir lass einmal in dein Leben ein lieben Mann an dich ran, weil ich es sat hatte von dominanten Männer.