A
(Ex-)Freund hat keine Gefühle mehr für mich
Fany
Hanni
lonelyplanet
Zitat von lonelyplanet:Hallo Fany,
ich finde es schlimm, wie mit dir hier teilweise umgegangen wird. Kurz nach einer schmerzhaften Trennung ist der Verlassene oft nicht in der Lage, rational zu denken. Es ist, wenn man tief geliebt hat, ein Ausnahmezustand. Für mich selbst war und ist es eine höllische Qual, ihn nicht mehr an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ganz zum Anfang habe ich ihn auch mal kontaktiert, weil ich es schlicht nicht anders ausgehalten habe. Irgendwann habe ich mich zusammengerissen und bin innerlich dabei fast zerrissen. Bis heute kann ich kaum begreifen, dass einem jemand von jetzt auf gleich egal sein kann. Aber so scheint es zu sein.
Und ja, bei mir steckt in dem tiefen Schmerz und dem Nicht-Loslassen-Können auch weit mehr dahinter als die Trennung, viele unverarbeitete Dinge aus der Vergangenheit, die auf einmal hochgespült wurden. Ich habe auch eine Therapie begonnen und hoffe, dass es mir hilft.
Bitte lass dich nicht so verunsichern. Ich denke, dir geht es schlecht genug, da braucht es so etwas nicht. Vom Kopf her hast du, so glaube ich es, verstanden, was los ist. Nur sind die Gefühle in so einem Zustand wohl oft stärker...
Fany
Hanni
Laurazim
Laurazim