Hey ihr Lieben
Ja wo soll ich anfangen, mein Freund und ich haben uns eigentlich nie wirklich getrennt.
Es fing Mitte Februar an einem Freitag an, es war alles super vorher er schrieb ganz normal und lieb und es waren 0 Veränderungen zu erkennen, auf einmal gegen 21 Uhr fragte er mich ob ich unsere momentane Situation normal finde, ich wusste gar nicht was er meint und fragte natürlich nach. Es ging ihm darum dass wir uns eine Woche nicht gesehen hatten, was aber beruflich bedingt war und für mich kein Grund für eine Diskussion war. Wollte ihn dann ja direkt danach sehen am Samstag. Nun ja, wir fingen an zu diskutieren und ich fragte irgendwann ob er etwa Schluss machen will woraufhin er sagte von wollen kann hier keine Rede sein. Dieser Satz verwirrt mich bis heute.
Ich versuchte natürlich alles, wollte ihn sehen und und und. Er wollte aber nicht persönlich sprechen.
Wir schrieben dann noch paar Tage 2-3 Sätze am Tag weil ich ihn wirklich nicht verlieren wollte bis er meinte dass für ihn der Zug abgefahren ist. Daraufhin habe ich ihm nochmal eine Sprachnachricht geschickt und einen langen Text (keine Vorwürfe oder sonstigen bösen Sachen). Das war am 20.02. ich bekam nie wieder eine Antwort, ich schrieb ihm allerdings auch nicht mehr, weil ich auch nicht wie ein Hündchen hinterher wollte. 1 Woche danach fuhr er plötzlich immer zu den selben Zeiten abends weg,sein ganzes Parfüm roch im Treppenhaus und kam nachts gegen 1 Uhr wieder. Bis Sonntag dachte ich das vielleicht noch etwas kommt, aber nein, er blockierte mich plötzlich und ich sah ihn mit einem Mädchen vor unserer Tür (wir sind Nachbarn und wohnen auch leider im selben Haus) Er fuhr mit ihr weg, für mich ist klar dass da was läuft weil er nie weibliche Freundinnen hatte. Ich finde es einfach so unfassbar traurig nach über 5 Jahren und Verlobung einfach so ausgetauscht zu werden und alle Pläne in den Müll zu werfen. Komisch ist auch dass er wirklich immer noch abends weg fährt und nachts wieder nach Hause kommt, wenn die fest zusammen wären, würde man doch dort übernachten. Letzte Nacht war sie bei ihm, fuhr aber im 02:00 Uhr wieder.
Im grossen und ganzen fühle ich mich einfach verloren, ich reiße mich zusammen aber ich begreife nicht wie man jemanden so schnell eintauschen kann und fix jemand neues ins Bett und ins Herz lassen kann. Und ich bekomme auch einfach fast alles hier mit. Habt ihr Erfahrungen oder gute Tipps wie man sich normalisieren kann?
Danke
22.03.2018 08:57 •
#1