CanisaWuff
- 7132
- 16
- 12839
Zitat von aequum:Man weiß ja nicht wie weit es in dem Chat mit dem EX gegangen ist. Sollte die TE bereits z.B. ihre Adresse genannt haben weil das S. bei ihr stattfinden sollte, ist sie bereits eindeutig identifiziert.
Zitat von Heffalump:so wie sich als Freizeit 6 Dame zu verkaufen, etwa?
Blattfee
Dudo
Zitat von Dudo:ich würde mir das gut Überlegen, wenn du Pech hast kassieren sie dich ein.
Dudo
Zitat von DrillingsPapa:@aequum ich bezweifle, das ein Vermieter/Hausverwaltung sich Chats angucken wird, zumal man hier nichtmal 100% nachweisen könnte, dass sie vom TE geschrieben worden ist. Rechtlich hat dieser Chat für dem TE keine Auswirkung. Für eine Fristlose Kündigung langt das auf keinen Fall.
Zitat von Dudo:@CanisaWuff glaubst nicht das div. Beschützer merken das sie es mit einem Schaf zu tun haben, was die Tätigkeit betrifft und eine Chance sehen
Dudo
Zitat von CanisaWuff:nein, das glaube ich nicht.
Arnika
Blattfee
Arnika
Zitat von NurBen:Einen anonymen Account ohne Adresse, etc. ist kein Beweis. Den kann jeder erstellen. Denn noch sollte man die Anzeige und den Account löschen für den Fall der Fälle.
Chatverläufe sind schwierig. Aber auch hier, solange keine Adresse genannt ist, hast du dein Gewerbe auch nicht in der Wohnung ausgeführt.