23

Ex Freund blockiert mich nach einem Jahr Funkstille?

brokenforever
So, wie du es schilderst, ist es sehr wahrscheinlich, dass er aus Art Selbstschutz nichts mehr von dir sehen und hören will.

Vielleicht bahnt sich eine neue Beziehung an und er möchte sich darauf fokussieren, mit der Vergangenheit abschließen.

Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen, die nur blockieren, wenn sie sich belästigt fühlen - andernfalls finde ich das total kindisch.

Zitat von loyal:
Wenn der Verdacht einer Schwangerschaft besteht und der Mann einem sagt, dass er jetzt sein Leben an sich vorbeiziehen sieht, sich nicht mehr meldet, untertaucht und komplett veretzend reagiert, da denke ich schon, dass ich ein Recht darauf habe, verletzt zu sein- meinst du nicht ?

Der Typ ist es nicht wert, sich überhaupt Gedanken um ihn zu machen.

01.08.2024 15:50 • #31


Milly85
Zitat von loyal:
@Milly85 also dummer Streit war es schon mal gar nicht. Wenn der Verdacht einer Schwangerschaft besteht und der Mann einem sagt, dass er jetzt sein ...

Wieso willst du dann überhaupt mit so jemandem befreundet sein?! Jemand der dich hängen lässt, wenn’s ernst wird. Versteh ich nicht?!

01.08.2024 21:18 • #32


A


Ex Freund blockiert mich nach einem Jahr Funkstille?

x 3


Chrome
Da haben wir wieder das beste Beispiel eines Menschen, der Zeit nicht zu schätzen weiß.

Ein Jahr? Das sind 365 Tage, alle 4 Jahre sogar 366 Tage und du denkst immer noch über ihn nach ohne zu handeln.

Mein Tipp?

Lerne deine Zeit zu schätzen, denn sie geht auch dir irgendwann aus. Schau dir den Film In Time mit Justin Timberlake an, vielleicht bekommst du dann eine Ahnung wie wichtig Zeit sein kann.

Du hast jetzt noch einige Jahre auf deiner Uhr oder vielleicht auch nicht, wissen kann das niemand. Entweder handelst du, suchst den Kontakt und lernst deine Zeit zu schätzen oder du gehst weiter, lernst einen neuen Mann kennen und lernst so deine Zeit zu schätzen. Auf jeden Fall solltest du etwas aktiv tun um deine Zeit besser schätzen zu lernen.

Um so eher das in deinen Kopf geht, um so schneller kannst du dich selber verwirklichen

02.08.2024 08:43 • #33


L
@Chrome da hat wohl jemand einen zeit fe.

02.08.2024 10:53 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag