Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von UnglücklicherXX:Die Frage nun ja immer, welche Männer Du jetzt zur Auswahl hast. Wenn Du immer noch top aussiehst, mag das auf Dich nicht zutreffen, aber wenn nicht? Welche Männer kämen dann denn in Frage, und welche Kompromisse müsstest Du eingehen, um einen für Dich guten Partner zu finden?
nalea
nalea
Zitat von Maja13:Wer kennt noch Männer, die keine klaren Verhältnisse mit ihrer Ex schaffen können
Zitat von Maja13:Mein Partner hat aus beiden Ehen immer noch Themen, die unbedingt geklärt werden müssten
Zitat von Maja13:Er ist so gutmütig und lässt alles geschehen. Er ist nicht fähig, endlich mal nach 4 Jahren eine klare Linie zu ziehen.
Zitat von Maja13:Nur, wenn er nicht bald anfängt, seine Verhältnisse zu klären, dann wäre dies so unendlich schade, da uns sonst auch die Zeit davon läuft.
Zitat von Maja13:Hat jemand einen Rat für mich, wie ich damit umgehen soll?
Ex-Mitglied
Zitat von UnglücklicherXX:Maja, aus Deinem Profil geht hervor, dass Du in etwa 50 bist. Das mag bei dem, was Du akzeptieren musst eine gewisse Rolle spielen, da es Deine Möglichkeiten vorgibt.
Wenn Du bspw. 14 bist, dann kannst Du noch sagen ich akzeptiere nur einen Freund, der noch nie eine Freundin hatte. Wenn Du 25 bist, kannst Du realistisch erwarten, dass er noch nicht verheiratet war und noch keine Kinder hat.
Und wie ist das wohl mit 50? Keine Altlasten? Keine gescheiterten Ehen? Oder ist man schon froh, wenn er gesund und vital ist?
Die Frage nun ja immer, welche Männer Du jetzt zur Auswahl hast. Wenn Du immer noch top aussiehst, mag das auf Dich nicht zutreffen, aber wenn nicht? Welche Männer kämen dann denn in Frage, und welche Kompromisse müsstest Du eingehen, um einen für Dich guten Partner zu finden?
Maja13
Zitat von Maja13:Vielen Dank für deine Geschichte. In dem was du schreibst erkenne ich einiges wieder. Ja, er sieht sich eher in der Opferrolle und ich bin diejenige, die die Situation noch verschärft. Wenn ich was sage, dann meint er gleich, dass ich ihn bald verlasse und sagt dann, dass er das ja schon kenne. Schwierig...
Zitat:Wer kennt noch Männer, die keine klaren Verhältnisse mit ihrer Ex schaffen können
Maja13
unfassbar
Zitat von Maja13:Ich fühle mich da hin und hergerissen und sage oft nichts, obwohl ich gerne würde.
grimes
nalea