Jörg22
- 15
- 1
- 2
Jörg22
Tamisa
Jörg22
Zitat von Tamisa:Hallo,
Aber wie soll das gehen, wenn du selber schreibst, dass sie nicht möchte?
Aufdrängen kannst du niemandem etwas.
Bones
Jörg22
Zitat von Drops:DU brichst die Schule ab weil SIE fremdgegangen ist? Das ist einzig und allein Deine Entscheidung gewesen, ist aber natürlich einfacher ihr die Schuld zu geben...
Du schreibst und machst Sachen kaputt.. Liest sich für mich alles wie ein verzogener 4jähriger der jetzt wieder zurück zu Mutti will um weiterhin keine Verantwortung für sich zu übernehmen.
Wenn dir wirklich was an ihr liegt, lass sie endlich in Ruhe. Jetzt hat SIE endlich Ruhe verdient und das es sich auch mal um sie dreht.
Ansonsten viel Erfolg in der Therapie, das meine ich ernst.
Jörg22
Jörg22
Bones
Jörg22
Zitat von Bones:Und wenn es sie nicht mehr erreicht,weil es zu spät ist, hörst du dann deshalb auf, an deinen Problemen zu arbeiten?
Bones
Zitat von Jörg22:
Nein, definitiv nicht. Weil ich keine Lust mehr habe mich über Dinge aufzuregen, die man sowieso nicht ändern kann. Auch die Art und Weise wie ich mit schwierigen Situation umgegangen bin, ändere ich.
Ich mach es wegen mir und nicht noch eine Chance zu erhalten. Auch sie muss bereit sein an sich etwas zu ändern.
Jörg22
Bones
Zitat von Jörg22:Schau dir mal die Schematherapie an.Könnte etwas für dich sein.
Danke schön, habe mich gerade zu diesem Thema etwas im Internet schlau gemacht. Kannte diese Therapieart noch nicht. Sonst habe ich immer eine Verhaltenstherapie gemacht und muss sagen, das diese mir nicht geholfen hat. Bin immer in das gleiche Muster gefallen.
Hast du damit schon Erfahrung gesammelt oder kennst du jemanden ?
Jörg22