Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Sorgild
Zitat von Elfe11:Fremdgehern und Lügner und Choleriker
Zitat von Elfe11:Dann wollen sie mit einem Fremdgehern und Lügner und Choleriker wie dir offensichtlich nichts mehr zu tun haben. Ich denke da ist zuviel vorgefallen zwischen Euch. Wenn dich deine Söhne lieben und dir vertrauen würden, dann gäbe es keinen Kontaktabbruch.
Alsace
Zitat:Ich habe meiner Ex-Frau das Haus überschrieben, damit sie und die Kinder einen gesicherten Wohnsitz haben und sich keine Sorgen machen müssen. Meine Devise war immer: Geht es der Kindemutter gut-geht es auch den Kindern gut.
Zitat von DieSeherin:
was? wo liest du denn all diese eigenschaften raus?
Maccie
Zitat von Elfe11:Lies doch mal selbst den kompletten Post!
Fanehill
Zitat von Fanehill:Ich weiß nicht, was Dir in Deinem Leben passiert ist, bzw. durch was Du konditioniert wurdest, dass Du mich als Fremdgeher, Choleriker und Lügner bezeichnest. Fernurteile ohne den Menschen zu kennen sehe ich als sehr zweifelhaft, zynisch und beleidigend an. Du wirst Deine Gründe haben. Erspar mir bitte weitere Ratschläge und Persönlichkeitseinschätzungen.
Danke!
Zitat von Fanehill:Ich weiß nicht, was Dir in Deinem Leben passiert ist, bzw. durch was Du konditioniert wurdest, dass Du mich als Fremdgeher, Choleriker und Lügner bezeichnest. Fernurteile ohne den Menschen zu kennen sehe ich als sehr zweifelhaft, zynisch und beleidigend an. Du wirst Deine Gründe haben. Erspar mir bitte weitere Ratschläge und Persönlichkeitseinschätzungen.
Danke!
Zitat von T4U:Triggert dich was? Überträgst du deine Probleme auf den TE?
Oder ist er gar dein EX?
Zitat von Elfe11:Der TE hat Fehler gemacht und seine Familie verletzt. Jetzt muss er mit den Konsequenzen leben.
Zitat von Elfe11:Und was wären das für Streitigkeiten mit der EF? Gab es Handgreiflichkeiten? Würde gebrüllt vor den Kindern?