Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Liesel:Man muss sich halt auch immer fragen, warum es nicht geht. Warum handelt die Ex so hart? Ich denke, sie ist verletzt. Hier muss man(n) gekonnt und sanft vorgehen. Nicht ihr die Neue vor den Latz knallen und versuchen, sich freizukaufen (und somit implizieren, die Ex SEI käuflich, ganz grausam sowas).
Liesel
Zitat von Sternentaler:Sie entzieht ihm die Kinder wegen ihrem Ego. Bevor seine neue Freundin da war, hat es sie doch auch nicht gejuckt, wie es ihm geht. Und als Vater soll er der Exfrau in den Po kriechen, damit er die GEMEINSAMEN Kinder sehen darf, obwohl es sein Recht ist?! Hier läuft gewaltig was schief.
Außerdem hat sie ihn laut Text ja immer wieder entfernt, ihm die Kinder verweigert, bis sie es mal wieder versuchen wollte. Nein, nicht er muss sich hier das Büßerhemd anziehen, sondern sie mal als verantwortungsvolle Mutter handeln.
Sternentaler
Sohnemann
MaryAnne
Sohnemann
Liesel
Merilin
Fanehill
Sorgild
Zitat von Fanehill:Ich war in therapeutischer Behandlung, weil mir immer erzählt wurde, dass ich an dem Stress Schuld war.
Zitat von Fanehill:Nach wie vor gilt meine Devise, dass, wenn es der Mutter gut geht es auch den Kindern gut geht.
Liesel
Fanehill