Heffalump
- 36653
- 4
- 60360
Zitat von Sternentaler:Ich bleibe dabei- kein Elternteil hat das Recht, dem anderen aus verletztem Ego heraus, die gemeinsamen Kinder zu verwehren. Niemals.
Sternentaler
Zitat von Sternentaler:Aber hier wird zur Passivität geraten, das kann ich nicht nachvollziehen.
Maccie
Sternentaler
Sternentaler
Zitat von T4U:Solche Mütter gibt es zu Hauff, nur die Väter sind dann aus solch Konstellationen so unterwürfig, nur kein Streit, nur kein Krieg und dann kommt wieder einer aus dem Hintergrund geschossen und meckert hier, warum er nicht an die Kinder denkt, die brauchen Ruhe
Wem soll er denn nun Recht machen? Sich selbst hat er schon kastriert, seine Ex hat alle Fäden in der Hand und wir im freiwillig keinen Meter geben.
Zitat von Sternentaler:und der TE brauch einen Tritt, damit er endlich etwas für das Recht seiner Kinder auf den Vater tut. Wenn er es nicht für sich tun möchte, dann doch wenigstens für die Kinder! Sie können sich nicht wehren und glauben ihrer Mutter alles, ohne es zu hinterfragen.
Sohnemann
Zitat von E-Claire:Ein Recht am Kind haben?
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von T4U:ja einen kräftigen Schubs braucht er wohl. Im Bekanntenkreis war auch eine Dame, die den Sohn dem Vater komplett entzog. Sie wollte nur ein Kind und ein sorgenfreies Leben, vom Ex finanziert. Hat prima geklappt! Und der Vater war zum Schluß abgemeldet, der Sohn wollte nichts mit ihm zu tun haben - bis heute nicht. Die Gehirnwäsche von Mutter und deren Eltern hat tolle Arbeit geleistet.
Aber mein Bekannter hat alles versucht, mit RA und er hatte noch sämtliche Elternrechte und bekam trotzdem nicht einen Fuss auf den Boden, bei der Dame
Sorgild
Zitat von T4U:Du magst Recht haben, aber er hat keinen Anteil mehr am Sorgerecht, SIE kann ihm die Kinder komplett verwehren
Liesel
Liesel