DieSeherin
- 14554
- 24682
Zitat von darkenrahl:Ich kann ihn schon verstehen. Eine längere Beziehung lebt nicht nur von heissem Begehren und Komplimenten.
Was daran kostbar ist, sind doch die langjährigen Gemeinsamkeiten, Respekt und Ehrlichkeit...
Zitat von Kelch:Wie soll ich ihr je wieder vertrauen können?
Zitat von Kelch:Ja warum sucht sie den Kontakt? Vielleicht weil ich, der größte Vollidiot, im Moment einfach nur wieder Recht bin. Was weiß ich.
Zitat von paulaner:Hey, ich meinte du sollst sie fragen!
Zitat von Kelch:Sie hat mich seit ihrer Affäre auch ein paar Male belogen. Sie sagte, dass sie sich nicht mehr sehen. Im Nachhinein kam heraus, dass deren Liason nie beendet wurde!
Ich bin einfach am Ende.
Zitat von Kelch:@paulaner Sie hat mich seit ihrer Affäre auch ein paar Male belogen. Sie sagte, dass sie sich nicht mehr sehen. Im Nachhinein kam heraus, dass deren Liason nie beendet wurde! Ich bin einfach am Ende.
Zitat von Kelch:@DieSeherin Wie soll ich ihr je wieder vertrauen können? Ich werde wohl damit leben müssen, nicht mehr glücklich zu werden. Auch wenn ich in euren ...
Zitat von Kelch:@paulaner Ach komm. Auch während des Kontakteabbruches konnte ich doch auch nicht heilen. Mir geht es noch genauso beschissen.
Zitat von Kelch:Mir geht es noch genauso beschissen.
Zitat von Kelch:Aber daran wächst man schließlich, am besten ZUSAMMEN. Leider gibt es aber oft immer einen, der ausbricht.
Zitat von darkenrahl:Was daran kostbar ist, sind doch die langjährigen Gemeinsamkeiten, Respekt und Ehrlichkeit