Kelch
- 47
- 1
- 36
Zitat von Kelch:Ist das nicht Grund genug, zu bleiben? Was gibt es noch besseres als Jahrelange Verbundenheit und eine Familie zu haben?
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Ich treffe draußen nur auf Creeps! Und wünschte es wäre anders.
Zitat von Kelch:@unbel Leberwurst In meinen Augen hatten wir eine normale Ehe mit Auf und Ab's, wie es eben so ist. Gestritten hat man auch mal, aber das ist für ...
DonaAmiga
Zitat von Kelch:Ich habe sie immer geliebt, bis heute noch.
Zitat von Kelch:Ich bin seit der Trennung nicht mehr glücklich. Wie lange soll dieser Zustand denn noch anhalten?
Zitat von Kelch:17 Jahre sind eine lange Zeit. Ich kann nicht ohne sie leben, habe aber gleichzeitig Angst vor einem Neuanfang.
Zitat von Kelch:Sie hat von dem anderen nicht mehr gesprochen.
Zitat von Kelch:Zu wissen dass sie mit einem anderen schon im Bett war und ich ihr egal war, weiß nicht ob ich das verzeihen kann.
Zitat von Kelch:Traue mich nicht den Schritt mit ihr zu wagen, will nicht noch tiefer fallen.
Zitat von Kelch:Sie müsste es mir auf Teufel komm raus beweisen, dass sie es ernst meint
Zitat von DieSeherin:auf der anderen seite frage ich mich, warum denn eigentlich nicht? warum nicht reinen tisch machen, sie fragen was sie sich nun genau vorstellt, was sie von dir will? nicht betteln, sondern um eine klare ansage bitten. und dann zu schauen, ob ihr die gleichen erwartungen, wünsche, überlegungen für einen neuanfang habt.ob euch beiden vertrautheit genügt, oder ob sie wieder ausbricht, sobald ihr die leidenschaft fehlt?
Zitat von DieSeherin:ich bin gerade ein wenig hin- und hergerissen!? auf der einen seite frage ich mich, was genau du hinterhertrauerst und dass es ziemlich unfair von deiner frau ist, dich wieder in diese emotionale schieflage zu schmeißen, wo du schon viel weiter warst, in deinem trauerprozess... ob es wirklich sie ist, der du nachhängst, oder einfach nur eine beziehung möchtest?
Zitat von Kelch:@DieSeherin Tja das weiß ich eben selbst nicht. Zu wissen dass sie mit einem anderen schon im Bett war und ich ihr egal war, weiß nicht ob ich das ...
Zitat von Kelch:Wie soll ich ihr je wieder vertrauen können?
Ich werde wohl damit leben müssen, nicht mehr glücklich zu werden.