Kelch
- 47
- 1
- 36
Zitat von Kelch:@Elfe11 Hast du ihn betrogen? Oder er dich? Oder warum möchtest du ihn nicht mehr?
Zitat von Kelch:Eigentlich ist es egal ob ich sie wieder zurück nehme, denn mein Zustand ist nicht viel besser geworden und wird es auch in Zukunft nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du weiterhin so denkst, wird es nichts - mit oder ohne sie. So bist du nicht attraktiv. Wenn du deine Balance wieder gewinnen willst kannst du nur sie voll vergessen und dich von ihr trotz ihrer Avancen abnabeln oder - mit dem geschilderten Risiko - einen neuen Versuch mit ihr starten.
Zitat von Elfe11:Ich denke, wenn, dann geht das nur sehr langsam mit Euch.
Eine langsame Wiederannäherung mit offenem Ende.
Sie müsste dich schon mit Gefühlen und Leidenschaft und Zuverlässigkeit überzeugen! Auf Dauer.
Ein bisschen Schwärmerei (wie mein Ex das so macht) reicht nicht aus.
Und du musst dich neu aufstellen und orientieren im Leben. Auf Augenhöhe kommen.
Dracarys
Zitat von Kelch:@Samuel15 Nun gut, das sei jetzt mal so hingestellt. Das richtige schlimme Leiden begann aber schon viel früher. Nicht erst ab der Scheidung. Für mich ist die Scheidung weniger relevant. Denn weg ist weg.
Sorgild
Zitat von Kelch:Sie sagte sie hätte sich einfach in den anderen verliebt, sie fühle sich zu ihm hingezogen. Ich muss gestehen, dass ich auch schon so fühlte zu anderen Frauen, dennoch wäre mir nie in den Sinn gekommen, meine Frau zu betrügen. Bei mir gab es da eine Grenze.
Zitat von Kelch:Ich bin seit der Trennung nicht mehr glücklich. Wie lange soll dieser Zustand denn noch anhalten? 17 Jahre sind eine lange Zeit. Ich kann nicht ohne ...
Zitat von Sorgild:Da sollte sie sich verdammt noch mal den Allerwertesten aufreißen und ausnahmsweise vielleicht selbst mal richtig kämpfen müssen.
Solange sie das nicht tut, würde ich mir jegliche Annäherung verbitten.
Zitat von Elfe11:OK. Du bist sicher die Ausnahme mit 51? Ich treffe draußen nur auf Creeps! Und wünschte es wäre anders.