Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Kelch:Ich renne ihr nicht mehr hinterher so wie anfangs nach der Trennung. Da ist die Frage: Warum wehre ich mich nicht dagegen? Warum vermisse ich sie immer noch?
Zitat von Elfe11:auf dem Single Markt Ü50 gibt's nur noch Creeps
Samuel15
Zitat von Kelch:Selbst wenn ich sie frage. Wenn sie mich wirklich will, hätte sie es doch sicherlich schon gesagt. Ich fühle mich doch wieder als der Bettelnde, wenn ich sie nun drauf anspreche. Versteht ihr mich?
KlausHeinrich
Zitat von Kelch:Genau da ist das Problem. Ich traue mich nicht, mich wieder auf sie einzulassen. Aber leide trotzdem, weil sie nicht mehr bei mir ist. Heißt letztendlich, dieser Zustand wird so bleiben und ich werde nicht mehr glücklich.
Zitat von stabilo88:Nun ... hmmm ... nicht nur ...
KlausHeinrich
Zitat von Kelch:Selbst wenn ich sie frage. Wenn sie mich wirklich will, hätte sie es doch sicherlich schon gesagt. Ich fühle mich doch wieder als der Bettelnde, wenn ich sie nun drauf anspreche. Versteht ihr mich?
Samuel15
Zitat von Kelch:@Samuel15 Die Scheidung war im Juli. Die Trennung aber schon Ende 2019.
Zitat von Kelch:Selbst wenn ich sie frage. Wenn sie mich wirklich will, hätte sie es doch sicherlich schon gesagt. Ich fühle mich doch wieder als der Bettelnde, ...
Samuel15
Zitat von Kelch:@Samuel15 Nun gut, das sei jetzt mal so hingestellt. Das richtige schlimme Leiden begann aber schon viel früher. Nicht erst ab der Scheidung. Für mich ist die Scheidung weniger relevant. Denn weg ist weg.
Zitat von Samuel15:hätte sie es sicherlich schon gesagt - Du hast echt nicht viel über Frauen gelernt in all den Jahren, oder? Ich war bisher mit keiner ...
Samuel15
Zitat von Elfe11:So ist das! Zumindest in der Generation. Frag' sie doch nach ihren Gefühlen, eine offene Frage. Und was du sonst wissen willst. Und du hältst dich erstmal bedeckt!