DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Kelch:Ich vermisse meine Frau!
Zitat von Kelch:Genau. Und was bringt es mir, wenn ich mit ihr rede und sie mich wieder belügt? Dann kann ich mir den Strick nehmen.
Butterblume63
Zitat von Kelch:@Sweetcherry Genau. Und was bringt es mir, wenn ich mit ihr rede und sie mich wieder belügt? Dann kann ich mir den Strick nehmen.
Didi76
Zitat von Fliesentisch:Da muss ich aber sagen: Jeder kann lügen. Gespräch suchen, sich anhören, was sie zu sagen hat und dann, im Bewusstsein dessen, was passiert ist, abwägen, ob man ihr glaubt oder nicht. Sonst bleibt nur, aus Selbstschutz direkt zu zu machen. Beim TE etwas schwierig, da er wohl kaum objektiv abwägen können wird, ...
Zitat von darkenrahl:Und dann? Sie wird bei neuen Gesprächen kaum von dem abweichen, was ihm schon vor die Füsse geworfen hat.
Zitat von Kelch:Sie müsste es mir auf Teufel komm raus beweisen, dass sie es ernst meint und selbst dann weiß ich nicht, ob und wie es weitergeht.
Zitat von Heffalump:Weißte, so ne Einstellung ist sch. Ganz großes Kino. Glaubst du, sie weint ne Träne? Bekommste nimmer mit. Wenn das dein Plan ist, warum dann ein Thema hier? Warum dann die Suche nach der Nadel im Heuschober? Warum dann ein Fläschen Hopfenbrause öffnen? Du inszenierst hier ein ganz großes Drama. Von Trennung und ...
Zitat von darkenrahl:meinen Frust an den Ladys aus
Zitat von Kelch:Nunja es gab genügend Menschen, die sich nach einer Trennung dad Leben nahmen. Da hilft auch keine Telefonseelsorge mehr.
Zitat von darkenrahl:ich kann ihn schon verstehen wie es ihm gerade geht.