Paule93
- 21
- 1
- 6
Paule93
MS90BF
Sorgild
Zitat von Paule93:Vielleicht kann mir einer sagen, wie man dieses Verhalten deuten soll? Und wie ich morgen an die Sache rangehen soll? Ich vermute, sie hätte einfach nicht gedacht dass ich ihre Entscheidung so respektiere und hat sich erhofft dass ich Ihr hinterher renne oder sonst irgendwas.
Arnika
Bones
Paule93
Flo81
Zitat von Paule93:Hallo Leute! Erstmal vielen Dank für die Hilfe! Natürlich ist es mir schwer gefallen mich nicht bei Ihr zu melden bzw. Ihr hinterher zu rennen.. Man muss auch sagen, dass wir vor 1 1/2 Jahren schonmal getrennt waren (Sie hatte auch die Trennung augesprochen) Damals habe ich natürlich alles falsch gemacht, bin Ihr hinterher gerannt, stand vor ihrer neuen Wohnung und und und... als ich dann rausbekam dass auch noch ein anderer Typ im Spiel war, habe ich es aufgegeben und mein Leben gelebt.. Sie schrieb mir dann nach 4 Wochen ob man nochmal reden könne, so haben ...
tnu-thenewuwe
Zitat von tnu-thenewuwe:Und dann diktiert SIE Dir vor, wann Du parat zu stehen hast, wenn sie alles mal eben so zwischen Tür und Angel klären will. Schwachsinn, die spinnt. Also, die würde ich stumpf vor der Tür stehen lassen und ihr aufdiktieren, wie das zu laufen hat. Schließlich hat sie die Trennung gewollt, also hat sie zu Kreuze zu kriechen, nicht Du. Die wäre bei mir richtig, die würde ich aber ganz schnell in die Realität zurückholen.
Paule93
Paule93
Zitat von T4U:nach acht Monaten schon so eingefahren? Nicht gerade die große Liebe oder?
Leonore1987