Paule93
- 21
- 1
- 6
Paule93
Flo81
Zitat von Paule93:Die Sache ist, dass ich momentan bei meinen Eltern bin, weil ich es in der Wohnung nicht aushalte..
Deshalb habe ich Ihr gesagt, Sie soll Ihre Sachen im neuen Jahr rausholen (Sie hat noch den Schlüssel) Von daher muss ich nicht anwesend sein wenn sie das tut.. wie sie es macht ist mir wirklich egal..
Paule93
Paule93
Paule93
Zitat von Paule93:Die Sache ist, dass ich momentan bei meinen Eltern bin, weil ich es in der Wohnung nicht aushalte..
Deshalb habe ich Ihr gesagt, Sie soll Ihre Sachen im neuen Jahr rausholen (Sie hat noch den Schlüssel) Von daher muss ich nicht anwesend sein wenn sie das tut.. wie sie es macht ist mir wirklich egal..
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:
Sie kann ihre Sachen abholen, wann sie das will!
Du hast ihr keine Vorschriften zu machen!
Sie wird vermutlich das ein oder andere Kleidungsstück über die Feiertage benötigen.
Statt dich ins Hotel Mama zurück zu ziehen, solltest du dich um Euren Haushalt kümmern... und um deine Ehe!
Paule93
Zitat von Elfe11:
Sie kann ihre Sachen abholen, wann sie das will!
Du hast ihr keine Vorschriften zu machen!
Sie wird vermutlich das ein oder andere Kleidungsstück über die Feiertage benötigen.
Statt dich ins Hotel Mama zurück zu ziehen, solltest du dich um Euren Haushalt kümmern... und um deine Ehe!
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Und ehrlich, was macht Ihr für S., wenn das Mädel davon einen Abszess am Allerwertesten bekommt!
Zitat von Nostraventjo:
Schalt mal nen Gang runter.
Paule93
Zitat von Elfe11:
Sorry, da werde sogar ich aggressiv!
So ein egozentrisches und unreifes Benehmen! Und dann noch einen auf Mitleid machen und Jammern und zu den Eltern flüchten.
Ich verstehe die Freundin / Ehefrau!