Paule93
- 21
- 1
- 6
Paule93
Zitat von MS90BF:Mein erneuter Tipp: Lass die Dame mal zu sich kommen und überlegen was sie will. Renn ihr nicht hinterher. Wenn sie ihre Sachen holen will im neuen Jahr, dann soll sie das tun. Du musst doch nicht zwingend anwesend sein, oder? Es kann ja auch ein guter Freund von dir die Übergabe machen.
Sie sollte einfach mal merken, dass sie nicht mit dir machen kann was sie will. Wenn du es ihr immer so leicht machst, dann weiß sie, wie einfach sie dich noch kriegen kann, wenn sie es will.
Paule93
MS90BF
Zitat von Paule93:Der Abend ist jetzt auch 2 Tage her und ich habe seitdem nichts von Ihr gehört: wie z.B:
Es war ein wirklich toller Abend aber mach dir bitte keine Hoffnung...
Wie gesagt, wir hatten einen wirklich tollen Abend und Sie sagte mir auch mehrfach wie perfekt wir harmonieren und dass es sehr schade ist, das es nicht vorher schon so war sondern immer erst wenn's zu spät ist..
Sie war den ganzen Abend super freundlich zu mir, hat mir zugehört und immer wieder den Körperkontakt gesucht (beim Tanzen immer in den Bauch gezwickt) wir sind dann noch 1 stunde spazieren gewesen und hatten mega Spaß! Wie gesagt, bei der Verabschiedung waren wir beide sehr perplex und haben uns auf ein wir sehen uns dann geeinigt...
Ich weiß halt einfach nicht wie ich dieses Verhalten deuten soll..
Sohnemann
Zitat von Paule93:
und Sie sagte wie perfekt wir eigentlich harmonieren und zusammen passen, nur dass es alles total eingeschlafen und vernachlässigt wurde...
Paule93
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum hat sie dann die Beziehung gleich über den Haufen geworfen, statt daran zu arbeiten?
MS90BF
Zitat von Paule93:Das frage ich mich genauso...
Hauptgrund der Trennung war ja, als ich zwei Wochen weg war hätte Sie ja viel mehr geschafft..
hojaki
Zitat von Paule93:
Das frage ich mich genauso...
Hauptgrund der Trennung war ja, als ich zwei Wochen weg war hätte Sie ja viel mehr geschafft..
Ich weiß ja auch nicht ob da noch ein anderer im Spiel ist und Sie mich jetzt einfach nur warm hält, um zu schauen wie es mit dem anderen läuft..
Paule93
Sohnemann
Zitat von Paule93:Habe ich ja auch mehrfach..
Jedes mal wurde es verneint und nur gesagt, dass es hier um uns geht und nicht um einen anderen typen..
Sorgild
Zitat von Paule93:Ich weiß halt einfach nicht wie ich dieses Verhalten deuten soll..
Paule93
Flo81
Zitat von Paule93:Ich halte natürlich weiterhin die KS, weil es mir hilft und weil es einfach garnichts mehr bringt sich bei Ihr zu melden... wie gesagt es sind alle Dinge geklärt, Sie holt im neuen Jahr Ihre Sachen aus der Wohnung und dann war's das!
Es wurde ja alles geklärt, somit habe ich auch keinen Grund Sie zu kontaktieren.. Wenn Ihrerseits noch was kommen sollte, dann reagiere da ganz sachlich und gehe auch nicht weiter drauf ein!