Heffalump
- 36648
- 4
- 60334
Sohnemann
Zitat von T4U:Sohnemann, spiel weiter hier -ich lasse dir deinen persönlichen Platz zum behexen
tnu-thenewuwe
Zitat von T4U:das er es nicht möchte - für die Zukunft, ist doch ein Ändern wollen, oder?
Sohnemann
Zitat von tnu-thenewuwe:
Nein. Nur das unbefriedigte Ergebnis soll geändert werden.
Aber so verschieden, wie Menschen sind, wirken da auch Verhaltensweisen.
Woher weiß ich, dass mein Verhalten, was bei Frau A schlecht war, bei Frau B nicht sogar sehr gut ist? Letztlich gibt es doch für gar nichts Garantien. Das Leben ist ein reines Versuchskaninchen und wir die Wissenschaftler, die damit experimentieren. Was am Ende dabei rauskommt, kannst Du in der heutigen Zeit für die Zukunft gar nicht vorhersehen.
tnu-thenewuwe
Zitat von Sohnemann:
Da ist was dran,
Aber wie wäre es, wenn man für sich selbst ganz klare Regeln hätte und die auch sehr konsequent durchsetzen würde?
Die Alternative ist, es laufen zu lassen und sich dann über das sch. Ergebnis zu ärgern.
Gracia
Paule93
tnu-thenewuwe
Paule93
Bones
MS90BF
tnu-thenewuwe
Bones
Zitat von MS90BF:Sie sollte einfach mal merken, dass sie nicht mit dir machen kann was sie will. Wenn du es ihr immer so leicht machst, dann weiß sie, wie einfach sie dich noch kriegen kann, wenn sie es will.
MS90BF
Zitat von Bones:
Wurde ihm auch schon vor dem Tänzchen geraten. Hat er gut umgesetzt.
Ich als Frau verstehe die Bereitschaft mancher Männer nicht, sich selbst so zu kastrieren,da wird nach so einem Benehmen auch noch Puderzucker gereicht.Aber jeder wie er mag.
Ein Gleichgewicht ist da eh nicht mehr herzustellen
Sorgild