tnu-thenewuwe
- 223
- 1
- 146
tnu-thenewuwe
Zitat von Paule93:
So wie es sich nach Außen hin anhört natürlich nicht.. Es passte schon wirklich gut zwischen uns und wir waren in der besten Zeit die glücklichsten Menschen..
Ich gebe mir natürlich auch die Schuld für die Trennung.. nachdem man geheiratet hat war man sich halt zu sicher nach dem Motto: Wir sind jetzt verheiratet, die rennt mir schon nicht weg und hat sich natürlich nicht mehr die große Mühe gemacht, was man natürlich hätte machen soll..
Was das betrifft sehe ich mich auch als unreif und hätte natürlich mehr in die Ehe investieren sollen.
Zitat von Leonore1987:Nur am Rande:
Bin erstaunt darüber, wie schnell eine Ehe gegen die Wand gefahren wird. Eine Ehe hat für viele an Bedeutung verloren.
Paule93
Zitat von Leonore1987:Hallo, du hast vollkommen richtig reagiert. Ich vermute aber, dass da der Apfel noch nicht gegessen ist bleib stets sachlich und verfall nicht in das selbe Verhaltensmuster wie sie. Das wird nicht gut enden.
Nur am Rande:
Bin erstaunt darüber, wie schnell eine Ehe gegen die Wand gefahren wird. Eine Ehe hat für viele an Bedeutung verloren.
Sohnemann
Paule93
Zitat von Sohnemann:In Zukunft richtig reagieren kannst du doch wohl nur, wenn du verstehst, was du In der Vergangenheit falsch gemacht hast.
tnu-thenewuwe
Zitat von Paule93:
Das stimmt! Auch wenn es sich blöd anhört, weiß ich natürlich was meinerseits falsch lief und wie man es in Zukunft besser macht, nur würde man sich irgendwie selbst belügen wenn man es sofort nochmal versuchen würde, da ich mir ziemlich sicher bin, dass man wieder in sein altes Verhaltensmuster rutscht und das möchte ich einfach nicht..
Zitat von Paule93:dass man wieder in sein altes Verhaltensmuster rutscht und das möchte ich einfach nicht..
Zitat von tnu-thenewuwe:Das mit dem aus der Vergangenheit lernen für die Zukunft haut im Grunde auch selten hin.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Und gehen jedem Streit aus dem Weg.
Sohnemann
Zitat von T4U:Kenn da auch genügend Frauen, die sich da unterordnen - was seit ihr heute wieder böse auf eure Exen
Sorgild
Zitat von unbel Leberwurst:Mich irritiert etwas, dass du die Zügel so schnell wieder hast du schleifen lassen, nachdem ihr letztes Jahr erst eine Trennung hatte.
Daraus zumindestens scheinst du ja nicht viel gelernt zu haben.
Zitat von Sohnemann:
Blödsinn, das Gleiche gilt natürlich auch für Frauen.
Aber unser Te ist ein Mann
Sohnemann
Zitat von Sorgild:
Naja.. nach vier Wochen Trennung macht man in der Regel halt ganz fix da weiter, wo man zuletzt aufgehört hat. Wirkliches Reflektieren kann es in der kurzen Zeit nicht geben.
Sohnemann