Sonnen
- 88557
Sonnen
Sonnen
Zitat von Sonnen:weil seine ganze Familie versucht hat mich platt zu machen
Zitat von Sonnen:Ich habe mich bereits in allem abgegrenzt und das schon sehr lange,aber trotzdem hört keiner auf in mir mit allem die Schuld zu geben,egal was da ist selbst wenn ich nicht da bin und noch nicht mal weiß was da los ist.
Zitat von Sonnen:Ich bin es wenn Papa mal einen schlechten Tag hatte,ich bin es,wenn Papa nicht direkt springt,weil ich ihm ja verbiete das er nicht direkt springen soll,ja die sind da alle ein bisschen gestört im Kopf!
Sonnen
Bones
Sonnen
Bones
Zitat von Sonnen:Ja...ich bin seid 3WOCHEN nicht mehr da gewesen,zum Schutz von allen...ich bin zu allem bereit und weiß was ich möchte.Aber der eine Wünsch den ich habe,das die Ex Frau da nicht jeden Tag vor der Türe steht,denn damit werde ich nicht für die nächsten Jahre leben wollen!
Zitat von Sonnen:Ich habe mich bereits in allem abgegrenzt und das schon sehr lange,aber trotzdem hört keiner auf in mir mit allem die Schuld zu geben,egal was da ist selbst wenn ich nicht da bin und noch nicht mal weiß was da los ist.Und langsam steigt in mir echt nur noch Wut auf!
Zitat von Sonnen:Ja...ich bin seid 3WOCHEN nicht mehr da gewesen,zum Schutz von allen...ich bin zu allem bereit und weiß was ich möchte.Aber der eine Wünsch den ich habe,das die Ex Frau da nicht jeden Tag vor der Türe steht,denn damit werde ich nicht für die nächsten Jahre leben wollen!
Sonnen
Zitat von La-Fleur:
Ich sehe hier keine Abgrenzung.
Angi2
Zitat von La-Fleur:Vielleicht solltest du das Feindbild mal ablegen. Du legst deinen Fokus viel zu sehr auf die Ex Ehefrau. Versuch doch mal pragmatisch zu bleiben. Sie bringt und holt den Hund nur. Oder lebt sie den kompletten Tagesablauf mit euch? Distanziere dich mal emotional von ihr, du gibst ihr mehr Raum als nötig ist.
Zitat von Sonnen:
Ok wie meinst du eine Abgrenzung?