VictoriaSiempre
- 11612
- 5
- 33095
Softail
thegirlnextdoor
Zitat von Softail:Da dies zum x mal vorgekommen ist, habe ich sie zurechtgewiesen und erklärt das dies nicht geht, natürlich war ich etwas deutlicher als sonst.
In diesem Moment holt grad die Mama die Kinder ab (meine Freundin hatte ihr offen gemacht) und bekam das alles mit. Ich an ihrer stelle hätte gesagt: nein Kinder sowas geht nicht. Aber statt dessen sagt sie, lass sie, dass dürfen sie bei mir.
Zitat von Softail:Zustand heute bei Mama, dass sie nur vor der Konsole hocken, über Stunden. Konsolen etc gibt es hier nicht. Mama schlört aber diese Brocken immer mit zu den Wochenenden. Obwohl ich gebeten habe, dass zu Hause zu lassen.
Softail
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von Softail:Danach hab ich sogar die zurechtgewiesen das sie sich hier nicht einzumischen hat.
Zitat von Softail:Zustand heute bei Mama, dass sie nur vor der Konsole hocken, über Stunden.
Zitat von Softail:Dann wurde vom JA eine Familienhilfe eingesetzt. Es wurde aber nicht geguckt, wie kann man hier bei mir helfen wenn die Kinder da sind, sondern die sind nur bei der Mutter.
Zitat von Softail:Lust zu mir zu kommen, hatten sie von Anfang der Trennung nicht. Da war immer Geheule. Heute ist das Geheule weg aber dafür wird alle 3 Stunden gefragt wann könne wir zu Mama? Egal was ich mit ihnen mache um sie zu beschäftigen.
Zitat von Softail:Konsolen etc gibt es hier nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Leider habe ich den Eindruck, als ob die Kinder bei Dir eher eine untergeordnete Rolle spielen, gar als Störenfriede angesehen werden. Dir geht es in erster Linie um eine harmonische Beziehung mit Deiner Freundin,
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Bei einigen scheint nicht angekommen zu sein, dass die Exfrau IHN damals rausgeworfen hat.
Der neue saß bereits am Küchentisch als er nach Hause kam.
Zitat von thegirlnextdoor:Und jetzt wird der TE hier an den Pranger gestellt, weil er sich nicht voll um die Kinder kümmern kann und das Verhalten der Ex nicht gut findet?
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:Ich lese in deinem Beitrag viele Unterstellungen, für mich lasen sich die Beiträge des TE anders.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist immer leicht in der Theorie alles perfekt zu machen oder die perfekten Ratschläge zu geben - in der Realität sieht vieles anders aus.
Zitat von thegirlnextdoor:Wie soll er die Kinder denn dauerhaft zu sich nehmen?
Zitat von thegirlnextdoor:Zum Einen wird die Ex das nie erlauben und zum Anderen wollen die Kinder ja jetzt schon nicht zu ihm, weil sie das chaotische und regellose Leben bei der Mutter angenehmer finden.
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Rat wie nimm die Kinder eben zu dir und mach dann alles perfekt klingt in einem Forumsbeitrag nach einer einfachen Lösung, aber in der Realität hängen echte Menschen und komplizierte Umstände daran.
thegirlnextdoor