Softail
- 11
- 1
- 6
Softail
Winterrose
thegirlnextdoor
Fischbrötchen
Zitat von Winterrose:Hey, wenn die Kiste so verfahren ist, dann ist es doch nur gut für Eure Liebe, wenn Deine Freundin mit ihren Kindern eine eigene Wohnung nimmt. ...
Brightness2
Zitat von Softail:Da sie die Kinder in unseren Augen schlecht erzieht und sie sich bei uns im Haus benommen haben wie die Axt im Wald, habe ich das Jugendamt um Hilfe gebeten das sie dort einschreiten. Denn ich wollte nicht mehr das diese Situation meine neue Partnerschaft belastet.
Zitat von Softail:Kontakte sind sogar schon zu den Kindern reduziert. a) weil sie nicht zu mir wollen und b) weil das benehmen nicht passte.
Zitat von Softail:Ebenfalls ist sie leider von der Gattung die ihre Ex Männer finanziell ausziehen und auch das Umgansrecht der Kinder ins Unermessliche fordert.
Zitat von Softail:Nun gab es eine Verhandlung das ich mehr Unterhalt zahlen soll. Ich würde unter anderem in einer Lebensgemeinschaft leben und hätte daher hälftige Kosten. Darum bliebe mehr Geld übrig für UH.
Zitat von Softail:Anmerkung: uns wurde der selbstbehalt gekürzt! Meine Freundin muss nicht für UH aufkommen.
thegirlnextdoor
Zitat von Vegetari:Deine EF hast Du für Deine jetzige Freundin damals verlassen . Das schmerzt natürlich , dann noch damals die kleinen Kinder dazu. Deine EX ist noch wütend auf Dich , weil Du sie damals verlassen hast ?
Brightness2
Zitat von Vegetari:Deine EF hast Du für Deine jetzige Freundin damals verlassen .
Zitat von thegirlnextdoor:Ach das ging der Sache voraus..?
Wirklich?
thegirlnextdoor
Softail
Brightness2
Zitat von Softail:Da sie die Kinder in unseren Augen schlecht erzieht und sie sich bei uns im Haus benommen haben wie die Axt im Wald, habe ich das Jugendamt um Hilfe gebeten das sie dort einschreiten. Denn ich wollte nicht mehr das diese Situation meine neue Partnerschaft belastet.
Zitat von Softail:Ich habe sie nicht angeschwärzt.
Meine Freundin und ich haben geholfen wo wir konnten.
Zitat von Softail:Beim Sohn war es schwierig. Ich hab mir Zeit und Einfühlungsvermögen genommen. Es über Wochen trainiert. Es war im Urlaub. Nachdem sie 2 Wochen bei Mama waren war alles trainierte weg. Mama macht Windel drum und fertig. Sagt dem Kind sogar das sie selbst mit 12 noch welche getragen hätte.
Zitat von Softail:Alles war nach mindestens einer Woche wieder auf reset da Mama es nicht unterstützt hat
Perzet
Zitat von Softail:Wer hat einen Rat
Zitat von Softail:Sie ist ein Mensch der Konflikten aus dem Weg geht weil sie dann ruhiger lebt. Sie braucht Harmonie.