Jasmin0911
- 24
- 2
- 18
Jasmin0911
Zitat von Jasmin0911:aber er will oder kann einfach nicht verstehen das dieser private Schlussstrich für mich extrem wichtig wäre.
Bones
Zitat von Kranich71:Ansonsten wird kein Richter das verhindern. Auch wenn es der Mutter gegen den Strich geht.
Zitat von Heffalump:Wenn Mami nicht will - du würdest dich wundern, wie viele Frauen es gibt, die das aktiv verhindern.
Zitat von Kranich71:Man(n) muss sich nur wehren und nicht naiv abspeisen lassen...
Zitat von Jasmin0911:Wir haben uns damals kennengelernt mit dem Wissen das er schon 3 Kinder (12, 8, 2) hat und auch schon verheiratet war.
Zitat von Heffalump:Wir wissen ja nicht, wie ihr Lebenspartner ist. Naiv, oder um Ausgleich bemüht. Bestimmt lässt er seine Ex lästern - nur damit er die kinders sieht, würde er TE verteidigen - darf er auf besuch 2040 freuen
Zitat von Kranich71:Gewieft und intelligent muss man sein, dazu noch Ausdauer und dann erreicht man auch etwas.
Jasmin0911
Zitat von Bones:Kann es sein,dass die Geschichte mit seiner Ex Frau für ihn emotional noch nicht durch ist?Ich finde es sehr alarmierend, dass er es zulässt, dass sie dich beschimpft und du die Kinder noch nicht kennst,obwohl ihr zusammen wohnt.Vorallem die Beschimpfungen würde ich nicht tolerieren.
Hat er sie betrogen oder warum dürfen die Kinder nicht zu ihm?Darüber muss es ja eine offizielle Entscheidung gegeben haben.
Jasmin0911
Zitat von Kranich71:Also die Kinder nicht sehen dürfen, da muss schon auf seiner Seite viel vorgefallen sein (Dro., Alk., Gewalt).
Ansonsten wird kein Richter das verhindern. Auch wenn es der Mutter gegen den Strich geht.
Mal ganz unabhängig von dem zuvor, wenn man Kind/Kinder hat stehen die immer an erster Stelle, da gibt es keinen Schlusstrich.
Das wirst Du erst verstehen wenn Du selbst Kinder hast.
Brightness2
Zitat von Jasmin0911:Ich (26) und mein Freund (31) sind seit knapp 1,5 Jahren zusammen. Wir wohnen jetzt auch seit knapp 8 Monaten zusammen. Wir haben uns damals kennengelernt mit dem Wissen das er schon 3 Kinder (12, 8, 2) hat und auch schon verheiratet war.
Zitat von Jasmin0911:Ich musste mir immer wieder jegliche Beleidigungen von ihr anhören obwohl sie mich noch nie gesehen oder gesprochen hatte.
Zitat von Jasmin0911:Aber jetzt nachdem er auch diesen vor Gericht wegen ihrer Lügen verloren hat, und somit seine Kinder immer noch nicht sehen darf, werde ich langsam immer verzweifelter und es gibt oft Streitpunkte wegen ihr.