Irrlicht
- 88564
Irrlicht
Zitat von Kummerkasten007:Dann frage ich mich allen Ernstes, warum da noch Kinder gezeugt
Kerstin_2016
Zitat von Wollie:und erst in dem Moment wo ich eine Grenze gezogen habe war sie gezwungen sich auf den Weg zu machen....vorher war ich auch mehr oder weniger immer verfügbar....so wie dein Freund.
Brightness2
Zitat von Irrlicht:Sind es denn wirkliche seine Kinder, ich meine damit ob er der leibliche Vater ist?
Zitat von Jasmin0911:( die beiden waren 14 Jahre zusammen und somit war er ihr erster und einziger Partner und andersherum das selbe).
Zitat von Jasmin0911:Die beiden haben sich in den 13 Jahren unzählige Male getrennt und er hat 2018 dann wohl den endgültigen Schlussstrich gezogen.
Zitat von Kummerkasten007:Dann frage ich mich allen Ernstes, warum da noch Kinder gezeugt werden.
Iunderstand
Clementine44
Jasmin0911
Zitat von Iunderstand:Hallo ihr Lieben. Ich lese hier schon lange mit, weil mich auch eine Trennung seit Jahren beschäftigt. Ich hoffe, vielleicht kann ich dem ein oder andere eine Hilfestellung geben,was mir damals sehr gut getan hätte. Ich möchte hier beginnen... Sowas zu lesen tut weh, weil ich weiß wie es dir geht. Hinter mir liegen 10 Jahre on/off, belügen, betrügen, ausziehen, wieder kommen, usw., Immer nur die 2.Wahl sein, wenn kein besserer da is (auf die Ex bezogen). Und ich habe viele Frauen die deswegen gehen lassen, die es ernst gemeint haben. Viele tolle ...
Jasmin0911
Zitat von Wollie:du wirst dich leider darauf einstellen dass dieser Kampf um die Kinder....die Einmischung der Ex in euer Leben und die Versuche ihren Ex vielleicht wieder an Land zu ziehen und gegen dich zu schiessen sich über Jahre hinziehen wird.....die Kinder sind leider noch sehr klein.
Jasmin0911
Zitat von Brightness2:Das jüngste Kind ist 2 Jahre alt, Ihr seid seit 1,5 Jahren zusammen. Heißt das, eure Kennenlernphase begann vor oder direkt nach der Geburt oder hattet Ihr eine Affaire und er hat warm gewechselt? Das ist für die Einordnung der Situation schon wichtig. Wie habt Ihr euch kennengelernt?
Wenn sie noch nie mit dir gesprochen hat, heißt das wohl, dein Freund berichtet dir brühwarm von Beleidigungen, die seine Ex dir gegenüber äußert. Was berichtet er denn, wie er sich ihr gegenüber abgrenzt und seine neue Liebe vor diesen Beleidigungen schützt.
Inwiefern hat sie denn gelogen? Geht es um das Umgangsrecht oder wirklich wie du schreibst, das Sorgerecht, das er eigentlich als Vater der in der Ehe geborenen Kinder gemeinsam mit der Mutter ausüben darf?
Zitat von Jasmin0911:Er hat im Moment beides verloren. Sie hat die Kinder dazu gebracht vor Gericht zu lügen. Und ihn sogar einer Straftat bezichtig mit dem Hintergedanken das er dafür hätte ins Gefängnis gemusst, und alles nur damit ihre Kinder nicht in meine Nähe kommen.
Jasmin0911
Zitat von Brightness2:Muss wohl:
Wie lange kanntet Ihr euch, bevor Ihr ein Paar wurdet? In 13 Jahren on-off drei Kinderin die Welt zu setzen, klingt entweder extrem verantwortungslos oder nach einer Ausrede, warum Mann die Verantwortung für sein eigenes Handeln nicht mehr nachkommen will. Es klingt allerdings auch danach, dass on-off ein Spiel in der Paarbeziehung ist. Da besteht die Gefahr, dass gerade mal wieder ein längeres off ist, dem dann ein on folgt.