Maccie
- 485
- 7
- 551
Maccie
Traktor
Zitat von Maccie:Was treibt einen Menschen dazu, dermaßen hassgetrieben durch die Welt zu steuern,
Maccie
Zitat von MisterX:Ich würde es nie zulassen, dass meine Kinder keinen Kontakt zu mir haben und alles dafür tun, um ein gutes Verhältnis zu haben. Das muss doch möglich sein, wenn du dich entsprechend erklärst.
Maccie
Zitat von Wulf:Von wem ging denn die ursprüngliche Trennung aus? Ja, die neue Freundin diente als Hassbooster für die Ex.
Zitat von Maccie:jede Woche in die Kirche rennt, Bibel- und Bibel Podcasts verschlingt, in denen von Liebe und Vergebung gepredigt wird? Ich für meinen Teil kann sie auch nicht
Zitat von Maccie:Auch ggüber den Kindern (als noch Kontakt herrschte) habe ich keine Details offengelegt oder über ihre Mama geschimpft.
Zitat von Maccie:Ich muss sagen, in den letzten 4 Jahren gab es sowieso nur 2 Termine, bei denen wir uns gesehen haben.
Zitat von Maccie:Was treibt einen Menschen dazu, dermaßen hassgetrieben durch die Welt zu steuern
Zitat von Maccie:Ich für meinen Teil kann sie auch nicht leiden (gerade wegen der Kindesentfremdung), aber einen gewissen An- und Abstand habe ich aufgebaut.
Zitat von Wasabix:Manche Frauen sind halt auch wirklich sehr gestört.
Alduin
Zitat von Maccie:Was treibt einen Menschen dazu, dermaßen hassgetrieben durch die Welt zu steuern, zudem sie sich als überaus christlich sieht, jede Woche in die Kirche rennt, Bibel- und Bibel Podcasts verschlingt, in denen von Liebe und Vergebung gepredigt wird? Ich für meinen Teil kann sie auch nicht leiden (gerade wegen der Kindesentfremdung), aber einen gewissen An- und Abstand habe ich aufgebaut.
Maccie