EchtJetzt
- 89626
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:Ja und? Ich habe niemanden belogen! Und würde ich auch nie. Ich wurde belogen. Das schon, ja.
Natürlich ist das auch nicht gerade das was Jesus vorgeschlagen hat, im Leben zu tun. Eine Affäre anzufangen mit einem vergebenen Mann. Ich habe den Fehler meines Lebens Gott sei Dank bereits eingesehen und würde so etwas nie wieder tun! Und zwar aus Nächstenliebe der FRAU gegenüber. Mit charakterlosen Lügnern und Betrügern (die man eh nicht ändern kann) hab ich keinerlei Mitleid und ich möchte so etwas nicht mehr unterstützen! Ich war halt blöd und naiv genug um an die Liebe zu glauben.
mcteapot
Zitat von SweetSeduction:Ich war halt blöd und naiv genug um an die Liebe zu glauben.
Michael1266
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:
Du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster,wenn du hier so mit dem Finger auf den TE zeigst.Sich auf eine Affäre einzulassen kann doch auch als charakterlos ausgelegt werden,wenn man nur ordentlich mit dem Finger rumfuchteln möchte.Also bitte die Kirche im Dorf lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Das letzte mal OT, dann retour zu TE.
Er schrieb nix von Zunge, deine Fantadu geht mit dir durch. Seine Frau schnackselt mit einem Anderen und du regst dich über 1 Küsschen auf - merkst was?
DasKorrektiv
Zitat von hahawi:aber man läuft eher nicht 25 Jahre händchenhaltend auf Rosenblättern in den Sonnenuntergang
mcteapot
Zitat von SweetSeduction:ob man gewisse Dinge mitten in einer Beziehung macht
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Und, du darfst ja gern dein Moralsegel über den TE halt, als ehemalige Affäre
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Wo du die Erleuchtung hernimmst... der TE hat andere Sorgen. Du bist für ihn und das Thema an sich, nicht sehr hilfreich
mcteapot
Zitat von SweetSeduction:Jeder trägt die Verantwortung für sein Handeln. Und dann nachher jammern...?
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:
Sehe die Schuld bei dem, der die Beziehung und die Verantwortung für seine Beziehung hat. Nicht bei einem freien Single-Außenstehenden.
Ich würde, wenn ich vergeben wäre, niee einem Single-Mann, der mich angräbt, und ich würde es zulassen, irgendwas vorwerfen! Er ist frei.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:ist jawohl ein unterschied ob man 10 Jahre betrauert oder deine paar Monate
mcteapot