Stichwort
- 48
- 7
- 12
Stichwort
Zitat von Stichwort:Was denkt ihr erhöht meine Chancen auf ein Happyend?
Zitat von Stichwort:ob ich das mit ihr gemeinsam mache und einen sehr guten Eindruck hinterlasse
Stichwort
Zitat von unbel Leberwurst:Blöde Frage:
Wie soll das bett denn wieder aufgebaut werden?
Helene12
Zitat von Stichwort:
Es kommt auf den Sperrmüll.
Stichwort
Zitat von NurBen:Was sie mir erzählte:
Danke für deine Hilfe, ohne dich wäre ich wirklich aufgeschmissen gewesen. Mir war es total unangenehm dich zu fragen.
Was sie Anderen erzählte:
Was glaubst du wie demütigend es war ihn um Hilfe zu fragen. Natürlich hat er es nur gemacht, weil er sich noch Chancen ausrechnet. Es hat ihm wahrscheinlich auch noch Spaß gemacht zu sehen, dass ich ohne ihn aufgeschmissen bin. Das erzählt er auch sicher bei seinen Freunden.
Was du mit der Information anfängst, bleibt dir überlassen.
Die Realität stimmt oftmals nicht mit der Vorstellung bzw. der Hoffnung überein.
Bones
Stichwort
Zitat von Bones:Ein auseinandergebautes Bett bekommt man auch alleine transportiert. Wenn es eh auf den Sperrmüll kommt.
Du machst dich als Muli nicht attraktiver, abgesehen davon lebt auch sie jetzt alleine und sollte ihre Dinge auch alleine geregelt bekommen,zur Not hat sie bestimmt Freundinnen, die helfen.
Bones
Zitat von Stichwort:
Naja, es ist doch unser gemeinsames Bett. Unsere gemeinsame Wohnung, die nun ausgeräumt werden muss.
Sie zieht danach zu ihrem Vater in ihr kleines Kinderzimmer...
Stichwort
Zitat von Bones:
Dann mach es ohne Hoffnungen damit zu verknüpfen
Zitat von Stichwort:
Naja, es ist doch unser gemeinsames Bett. Unsere gemeinsame Wohnung, die nun ausgeräumt werden muss.
Sie zieht danach zu ihrem Vater in ihr kleines Kinderzimmer...