Fatimasantiago
- 130
- 4
- 44
Rheinfee
Zitat von Fatimasantiago:Mein Ex und ich das ewige drum herum. Was soll ich bitte von der Aussage halten : Ich möchte die bestmögliche Beziehung zu dir haben ohne Stress und ohne Streit Gestern fragte er per SMS ob er mich küssen dürfte was passieren würde, ob ...
Pinkstar
Zitat von Fatimasantiago:Ich möchte die bestmögliche Beziehung zu dir haben ohne Stress und ohne Streit
Rheinfee
Feli2024
Zitat von Fatimasantiago:Ich möchte die bestmögliche Beziehung zu dir haben ohne Stress und ohne Streit
Zitat von Felica:Und ich möchte das leckerste Eis ohne Sahne aber in der Waffel. Was möchtest Du denn, weiss er das auch?
Bones
Zitat von Rheinfee:Nimm ihn wörtlich ICH möchte die bestmögliche Beziehung zu DIR haben Kein Wort von WIR Das bestmögliche für IHN, nicht für EUCH
sadMonkey
Zitat von Fatimasantiago:Auf die Frage wegen F+ kommt. Ich möchte das es dir gut geht, ich wollte dir nie weh tun.
Zitat von Fatimasantiago:Mein Ex und ich das ewige drum herum
Tin_
Zitat von sadMonkey:Als Mann bin ich auch ein bisschen schockiert über die Interpretationen, die hier teilweise in solche Worte gelegt werden.
Dracarys
Tin_
Zitat von Fatimasantiago:Letztens waren wir an einem Punkt wo ich den Kontakt abbrechen wollte, da wir uns im Kreis gedreht haben, darauf hin rief er mehrmals an und wollte das auf keinen Fall er meinte es wäre gerade alles wieder so leicht wie am Anfang (wir hatten ein Treffen mit unserem Kind zusmamen was er wohl als sehr schön empfunden hat) er möchte das gerne wiederholen.