Pinkstar
- 88939
Pinkstar
Zitat von Fatimasantiago:Mein Ex und ich das ewige drum herum.
Zitat von Tee-Freundin:Du wagst zu schnell zu viel und Du lässt die jüngste Vergangenheit zu schnell außer acht. Was Du hier am Monatsanfang schriebst, ...
Rheinfee
Zitat von Fatimasantiago:Auf seine art tut er das... wir sprachen gestern kurz davon, dass ich gerne eine feuertonne für meinen Garten hätte... heute bekomme ich ...
Holzer60
Zitat von Fatimasantiago:Was denkt ihr wenn ihr das lest ? ...
Zitat von Holzer60:Er wohnt bestimmt noch bei Mutti und vermutlich bist du jetzt wieder die Versuchsperson, weil es anderweitig nicht funktionierte... ?! VG Holzer60
Zitat von Rheinfee:Ja, ich vermute genau das tust du. Ich gönne es dir dass es auch jetzt gut anfühlt, ich befürchte aber es ist ...
Tin_
Zitat von Tin_:... und schon zerhirnst du wieder...
Tin_
Zitat von Fatimasantiago:Da kam ja von ihm möchtest du etwa hören dass ich mich wieder in dich verliebt habe?
Zitat von Tee-Freundin:Eine gute Kommunikation ist was schönes ohne Frage. Ist durchaus eine relevante Frage... Ohne Liebe kommt man ja nicht zusammen. Was sind denn seine ...
Zitat von Tin_:Aber genau das ist es doch. Es geht nicht darum, DASS du schreibst. Das finde ich toll und auch ich verfolge je deine Geschichte. Es geht darum, dass du schon wieder völlig into bist und offenbar alte Fehler wiederholst.