Wasabix
- 7307
- 8
- 10940
Zitat von Fatimasantiago:Bleib beständig und immer freundlich aber distanziert. Vielleicht ist sie ja ein Exemplar wie ich und muss sich auch ein bisschen die Wunden *beep*. ...
Tin_
Zitat von Tin_:Ich bitte dich um Vorsicht. Was du glaubst alles zu sehen und zu erkennen kann sich ganz schnell in Enttäuschung wandeln, weil DU dich täuschst. Du bist für meinen Geschmack schon wieder viel zu sehr drin.
Tin_
Zitat von Tin_:Wie gesagt, ich wäre vorsichtig. In meinen Augen geht das viel zu schnell und auch zu viel auf einmal. Auch würde ich dir ...
Tin_
Zitat von Fatimasantiago:Oder aber ich bin ein hoffnungsloser naiver Fall der gerade lachend kopfüber in eine Kreissäge springt weil ich zu positiv da rein interpretiere
Zitat von Fatimasantiago:ich möchte ihm zeigen, dass ich ihm vertraue was das angeht und ihm entgegen kommen... in meinen Augen sind Taten besser als Worte.
Zitat von Fatimasantiago:Er würde sich jetzt fast wieder vollständig fühlen, auch als mann.
Zitat von Tin_:Leider sehe ich das genau so. Du bekommst von ihm Worte und du zeigst Taten. Du bindest dich schon wieder (nichts anderes ist es) und er ist unverbindlich. Ich sehe dich leider ins Unglück rennen.
Tin_
Zitat von Fatimasantiago:Ist es nicht besser auch mal einfach aus seiner Ich Zone raus zu kommen um dann wenn es klappt glücklich zu sein, als wenn ...