Fatimasantiago
- 130
- 4
- 44
Zitat von Felica:Und da haltet ihr euch dann dran?
Feli2024
Zitat von Fatimasantiago:Nein nicht so ganz aber irgendwie ist das so wie ein Stück Sicherheit. Wir waren zwar Jahre zusammen aber irgendwie ist jetzt alles neu und anders
Zitat von benni2190:@Fatimasantiago schön das du weiter schreibst, hilft ja auch manchmal einem selbst. Ich bin auch oft sehr in Gedanken bei Reaktionen von Partnern und ich hab oft das Gefühl das diese Machtspiele entstehen. Aber ist doch schön das ihr offen reden könnt, warst du ...
Zitat von benni2190:@Fatimasantiago schön das du weiter schreibst, hilft ja auch manchmal einem selbst. Ich bin auch oft sehr in Gedanken bei Reaktionen von Partnern und ich hab oft das Gefühl das diese Machtspiele entstehen. Aber ist doch schön das ihr offen reden könnt, warst du ...
Zitat von benni2190:@Fatimasantiago Ich muss gestehen es freut mich zum Teil das zu lesen das es bei manchen doch wohl wieder funktioniert bzw vielleicht funktionieren kann und zugleich bin ich traurig das ich aktuell nicht mir ihr offen reden kann. Wie geht es dir denn damit? Ich habe oft das ...
Zitat von benni2190:Wünsche dir viel Glück bzw euch. Ja das negative in Aussagen ist mir auch schon mal vorgefallen, echt blöd man fühlt sich danach nicht gut und ich wusste auch gar nicht warum ich das gesagt habe
Zitat von benni2190:Ich bleibe auf jeden Fall dabei und bin gespannt wie es weiter gehen wird bei euch. Mal gucken wie es bei mir so weiter läuft.
Zitat von benni2190:Ich bleibe auf jeden Fall dabei und bin gespannt wie es weiter gehen wird bei euch. Mal gucken wie es bei mir so weiter läuft.
Zitat von Fatimasantiago:Direkt gefragt ob er ne F+ will oder was