PuMa
- 88727
PuMa
Zitat von Fatimasantiago:Seltsam
Tin_
Sorgild
LOVEL
Zitat von Tin_:massiv passiv
Tin_
Zitat von LOVEL:Kannst du mir das näher erläutern? Bzw. was genau heisst das?
sadMonkey
Zitat von OxfordGirl:Warum unterbindest du nicht jegliche Kommunikation zwischen euch? Dann musst du dir überhaupt keinen Kopf um irgendwelche Aussagen von ihm machen und dein Kopfkino unnötig anheizen. Ist doch viel einfacher?
Tin_
Zitat von Fatimasantiago:Was soll ich bitte von der Aussage halten :
Ich möchte die bestmögliche Beziehung zu dir haben ohne Stress und ohne Streit
Gestern fragte er per SMS ob er mich küssen dürfte was passieren würde, ob ich es zulassen würde heute so eine kryptische Nachricht
Was denkt ihr wenn ihr das lest ? Kalte füsse auf einmal oder eher eiskalter Absprung Richtung ich will dich nicht ?!
Zitat von sadMonkey:Das kann ich dir vielleicht, wenn auch aus anderer Perspektive beantworten: (ich gehe in meinem Beispiel mal von einer einer normalen Trennung aus, ohne Missbrauch und Gewalt, ohne Betrug o.ä. die der Grund dafür waren) Es gibt die Menschen, die ihren Ex-Partner, mit dem sie ...
Tin_
Zitat von EngelohneFlügel:Das ist gar nicht so beispielhaft denn so ähnlich läuft es bei uns. Ich persönlich habe keinen Grund obwohl verlassen worden meiner Ex-Frau was wirklich böses zu wollen denn sie ist nach wie vor auch die Mutter unserer Kinder. Und wir haben unsere halben Leben ...
Tin_
Zitat von Fatimasantiago:Also um mal auf zu klären: Ich bin was ihn angeht nicht abgeneigt. Auch ein Comeback schließe ich nicht mehr aus, er bedeutet mir immer noch etwas, aber nicht auf die art ich schmeisse mich dir kopflos zu füssen. Er hat sich die Tür ...
Zitat von Tin_:Aber mal deutlich: wie soll er wissen, was er möchte, wenn du auch nur rumeierst? Zwei unsichere Menschen, die Angst vor einer möglichen Zukunft haben, weil beide auch die Möglichkeit sehen, dass sich nicht wirklich was geändert hat.
PuMa
Zitat von EngelohneFlügel:Sie glaubt nicht das obwohl sie mich aus ihrem Leben befördert hat ich trotzdem noch sowas wie einen normalen Umgang anstrebe.
Zitat von Fatimasantiago:denn im Endeffekt wollen ja ganz viele hier zurück zum/zur ex.
Zitat von Fatimasantiago:Er hat nun angefragt er heute vorbei kommen darf zum quatschen, ich hab ihm direkt gesagt ich habe meine Tage worauf dann sofort kam, das ist ja nicht schlimm er möchte wirklich einfach nur mit mir reden und sich treffen.