Hallo
Die Beziehung , 27 Monate zusammen, wurde, nachdem ich im Krankenhaus aus dem Koma erwacht war, von ihm per Telefon beendet.
Ich habe einen versuchten Suizid hinter mir, da ich in dieser einen Nacht die Ablehnung meines Partners nicht ertragen konnte.
Jede Nacht bin ich in seinen Armen eingeschlafen doch die Nacht, es ging wieder Ein heftiger Streit voraus, dreht er mir sofort den Rücken zu. Er sagte Des Öfteren, er könne nicht mehr.
Und ich habe diese Ablehnung nicht ertragen,
Er ist 16 Jahre jünger wie ich, wir haben beide gut harmonisiert, hab in letzter Zeit oft Streit, da ich , dass wusste der Partner, Depression habe und das Phänomen bei mir ist/war, die Gerade geführten Gespräche habe ich zum großen Teil gleich danach wieder vergessen.
Ich bin direkt vom Krankenhaus in eine psychosomatische Klinik gekommen.
Mein Partner hatte immer mit meinem Ex-Mann Kontakt und mein Ex-Mann bat meinen Partner so lange bis ich die Klinik verlassen werde, mir zu helfen.
Mein Partner war nicht in dieser Zeit für mich da. Im Gegenteil ich versuchte ihn jeden Tag mit Videoanruf sprechen zu wollen, doch vielmals hat er das Gespräch nicht angenommen. Er hat mir dann per WhatsApp mitgeteilt, er habe geschlafen o.ä.
Such er teilte mir mit, dass er sich melden wollte, was er so gut wie gar nicht gemacht hat.
Er teilte mir damals -jetzt- per WhatsApp Mit, die Beziehung ist vorbei, er kann nicht mehr und schon gar nicht jetzt. Aber die Hoffnung gibt er nicht auf.
In der Klinik wurde endlich eine Diagnose erstellt, ich habe Borderline mit verstärktem Symptom, der verlassenheitsangst.
Wie ich Nach Beendigung meines Klinikaufenthalts in die gemeinsame Wohnung kam, war alles von mir weggeräumt worden.
Bilder , Klamotten, er hat sie in das Kinderzimmer Verfrachtet.
Er begrüßte mich nur kurz an dem Tag der Entlassung und spielte an seiner Konsole weiter.
Er teilte mir noch mit, dass er wohl mit seinem kleinen Sohn am Wochenende zu seiner Schwester an die Ostsee fahren wollte.
Ein Mieter erzählte mir dann, es sei mehrmals eine Frau bei ihm mit einem Kind gewesen. Er stellte die Frau als gemeinsame Freundin oder als Putzhilfe vor.
Ich habe gedacht, mir reist es ein zweites Mal den Boden unter den Füßen weg.
Eine Frau mit Kind bei uns übernachtet?
Wer kann diese Frau sein? Er war so gut wie nie alleine unterwegs.
Nach dem erzählen des Mieters hat mich sein kleiner Sohn gefragt, ob wir zusammen, der Sohn, mein Partner und ich zusammen zu der Frau mit dem Kind fahren !
Mein Expartner teilte mir auf Nachfragen, wer die Frau ist, mit, das sei eine Therapeutin von seiner Ex-Frau da mein Expartner seit dem er mich gefunden habe, nicht mehr schlafen kann.
Ich habe erfahren, dass es die neue Arbeitskollegin ist, Die noch nicht lange in der Firma war, die mein Ex als viel zu unreif, dumm, hässlich und mit viel zu viel Schminke Damals abstempelte.
Er war bisher drei mal , während ich zu Hause war, jeweils für mehrere Tage bei der Kollegin.
Bei einem zuletzt geführten Gespräch zwischen uns teilte er mir mit, er habe mit ihr geschlafen, habe dich selber erschrocken, dass es so weit kam.
Habe nur zu ihm gesagt, dann ist von beiden Seiten was ausgestrahlt worden,
Er habe mit ihr eine Freundschaft plus Beziehung weiß aber im Grunde nicht, wie er das wegen der Arbeit händeln soll.
Er versicherte mir, es sei nur einmal passiert.
Er kam zum Entschluss, er habe ja gar keine Beziehung mit ihr.
Ich habe ihm mitgeteilt, sollten wir wieder zusammen kommen, so würde ich den Seitensprung so hinnehmen.
Ich habe dieses Thema total verdrängt, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann wie mein Expartner Zärtlichkeiten mit der Kollegin austauscht.
Ich werde diesen Monat noch in meine eigene Wohnung ziehen, da er nach der Beendigung der Beziehung Mit mir gesagt hat, dass uns erstmal eine Pause Gut tun würde und er Zeit benötigt
Ich möchte ihn gerne fragen , ich habe aber so Angst davor, ob er während unserer Pause weiterhin mit der Kollegin seine Affäre fortsetzt.
Bitte helft mir
Sorry doch ich musste das euch so kurz wie möglich mitteilen , was war
Danke
08.05.2020 22:54 •
x 1 #1