Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Zitat von Gero:Nein, das einzige was ich noch machen kann ist, bei ihr vorbei zugehen und zu klingeln - aber das kann sie auch überfordern.
Sabine13
_Lydia_
Zitat von Gero:Nein, das einzige was ich noch machen kann ist, bei ihr vorbei zugehen und zu klingeln - aber das kann sie auch überfordern.
Gero
_Lydia_
Zitat von Gero:Ich habe sie über Monate schlecht behandelt. Wenn ich mich dann melde und auf einmal ganz nett tue, würde ich mich auch nicht wirklich melden. Ich will hier nichts relativieren oder schön reden, aber ich frage mich schon, wofür es diesen Bereich hier im Forum gibt, wenn ohnehin die gefühlt pauschale Antwort ist: Meld dich nicht, etc.
Was für Voraussetzungen müssen denn geschaffen sein, dass gesagt wird: Ja, geh auf sie zu. Meld dich.?
Sie war verliebt in mich und ich habe sie nicht gut behandelt oder so wie sie es verdient hätte. Ich will sie zurück, weil ich auch sicher weiß, dass ich die Stütze sein kann, die sie möglicherweise nach vielen enttäuschenden Beziehungen braucht oder sucht.
Sabine13
Carlaa
Zitat von Gero:obwohl es rational gesehen keinen Grund für eine Kontaktaufnahme gibt
_Konstantin
Zitat von _Lydia_:Ich würde sie nicht nochmal kontaktieren.
Das hast Du in Form Deines Briefes getan und ihre Reaktion ist Antwort genug.
Sie könnte ja auch bei Dir melden, wenn sie das Bedürfnis hätte, tut sie aber nicht.