WhatHappend
- 299
- 9
- 318
WhatHappend
Anubie
Zitat von WhatHappend:Es ist unfair! Wenn ich vor der rechtskräftigen Scheidung Kinder zeuge hat das zunächst rechtliche Konsequenzen zum Leidwesen meines neuen Partners. Deswegen warten wir und hoffen, dass die Scheidung schnell vollbracht ist.
PuMa
Zitat von WhatHappend:habe ich gerade erfahren, dass mein Ex-Mann sein erstes Kind erwartet.
Zitat von WhatHappend:Wenn ich vor der rechtskräftigen Scheidung Kinder zeuge hat das zunächst rechtliche Konsequenzen zum Leidwesen meines neuen Partners.
Zitat von ElGatoRojo:Für dich doch nicht. Es ist ein uneheliches Kind und wenn dein Noch-Mann die Vaterschachaft anerkennt, läuft alles seinen bürokratischen Gang.
Iunderstand
Delphin123
PuMa
Zitat von Delphin123:dass in meinem Umfeld Frauen mit 42, 45, 46 und sogar 48 noch völlig normal schwanger geworden
Zitat von WhatHappend:Wenn ich vor der rechtskräftigen Scheidung Kinder zeuge hat das zunächst rechtliche Konsequenzen zum Leidwesen meines neuen Partners.
Zitat von DieSeherin:ääähm, sie meinte, wenn sie jetzt ein kind bekommt - das wird automatisch dem noch-ehemann zugeschrieben!
gast2022
WhatHappend
Zitat von PuMa:Wenn du beim gyno alles abgeklärt hast, warum es bis lang nicht funktioniert hat. Dann steht dem nur eines im Weg, du.
PuMa
Zitat von WhatHappend:Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ob ich rein körperlich in der Lage wäre schwanger zu werden, da ich es noch nie versucht habe Aber ich ...