alleswirdbesser
- 19163
- 44442
Zitat von WhatHappend:Ich habe dieses Thema gefühlt 100 mal hier schon gelesen aber es betrifft mich nun selber und wollte dies mir von der Seele reden.
Zitat von DieSeherin:ääähm, sie meinte, wenn sie jetzt ein kind bekommt - das wird automatisch dem noch-ehemann zugeschrieben!
Zitat von WhatHappend:Vielmehr kommt der Gedanke auf, dass einfach ICH nicht die richtige für meinen ex war, was einerseits etwas traurig macht, andererseits mir piepegal sein kann, weil ich die Traumfrau für meinen jetzigen Partner sein muss.
WhatHappend
Zitat von Lavidaloca:Entschuldige, wenn ich es überlesen habe, wohnt ihr zusammen? Also lernt ihr euch auch im Alltag kennen?
WhatHappend
Zitat von Unterwegs:Du solltest somit wirklich erstmal noch die Vergangenheit verarbeiten.
PuMa
Zitat von WhatHappend:Was für ein Mensch wäre ich, wenn mir die Nachricht schlichtweg am Allerwertesten vorbei ginge?
Gracia
WhatHappend
Gracia
Zitat von WhatHappend:.Uni ist in wenigen Monaten fertig, ich weiß nicht was dann wird
Zitat von WhatHappend:wäre er definitiv kein Vatermaterial für mich!
DonaAmiga
Zitat von WhatHappend:Was für ein Mensch wäre ich, wenn mir die Nachricht schlichtweg am Allerwertesten vorbei ginge?
BernhardQXY
Zitat von WhatHappend:Uni ist in wenigen Monaten fertig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dann wird.
Zitat von DonaAmiga:Ein gelassener! Was interessiert dich die bevölkerungspolitische Betätigung deines Ex, wenn er doch dein Ex ist?
Zitat von DonaAmiga:Zumal du ja inzwischen ebenfalls einen Partner hast.