WhatHappend
- 299
- 9
- 318
WhatHappend
Zitat von WhatHappend:@gast2022 Ein Fünkchen Wahrheit spielt da sicher mit rein. Ich kenne die Hintergründe nicht, warum es so schnell bei ihm passiert ist aber ich ...
WhatHappend
PuMa
Zitat von WhatHappend:Das war nur by the way erzählt...
Ist halt uncool vom Gesetz her geregelt und frustriert erstmal - vorallem meinem Freund
Zitat von PuMa:Ja und nein. Dein Ex wäre dumm wenn er deine ( zukünftige) Schwangerschaft so hin nimmt und sich als Vater titulieren lässt. Dein heutiger Freund ...
PuMa
Zitat von Lavidaloca:wer das ist, ist per Antrag egal.
Zitat von WhatHappend:Ist halt uncool vom Gesetz her geregelt und frustriert erstmal
WhatHappend
Zitat von Lavidaloca:jetzt ein Kind in der Verliebtheitsphase zu machen, kann eben auch gründlich schief gehen, wenn sich die Partnerschaft nach ein, zwei Jahren als nicht tragfähig erweist. Das ist ein Risiko- auch wenn es nie eine Garantie gibt.
WhatHappend
Zitat von WhatHappend:Achso, wir haben das Abenteuer Mitte des Jahres angepeilt. Dann sind wir ein Jahr zusammen
Zitat von WhatHappend:Achso, wir haben das Abenteuer Mitte des Jahres angepeilt. Dann sind wir ein Jahr zusammen. Klingt das naiv? Aus meiner Sicht war es naiv zu glauben ...
WhatHappend
Zitat von Lavidaloca:Deinen Ex lasse ich mal außen vor- du willst selbst ein Kind und bist da jetzt ein bisschen neidisch- vollkommen normal.
Zitat von WhatHappend:Vielmehr kommt der Gedanke auf, dass einfach ICH nicht die richtige für meinen ex war
WhatHappend
Zitat von WhatHappend:Ja und Nein. Wäre es aus Neid, würde ich jetzt nach der Nachricht rumspinnen auch ein Kind haben zu wollen. Das ist aber ein Thema ganz allein ...