Angi89
- 89075
Angi89
Grace_99
Susann W.
Dramaking
Tagi_Gast
Dramaking
Zitat von Tagi_Gast:@Dramaking: Man soll sich ja Unabhängigkeit zeigen, indem man sich wirklich unabhängig macht.
Also keine Spielchen, sondern es auch wirklich durchziehen.
Angi89
Angi89
ExHausmann
Zitat von Dramaking:Weil man auf Dauer dadurch noch länger leidet. Wie ich schon paarmal geschrieben habe, kann man meiner Meinung nach eine Woche lang ja versuchen den anderen zu beeindrucken, aber danach muss man halt anfangen wieder ein eigenes Leben zu leben. Ohne die treulose Tomate, die gegangen ist und einen dabei mehr oder weniger absichtlich verletzt hat.Warum können wir einfach nicht ehrlich sein und das dem Ex zeigen?
Warum können wir nicht zeigen, schau her, so heftig hast mich verletzt und das ist von mir übrig.
Zitat von Angi89:Und es ist ihm völlig egal. Er hat sich also endgültig von dir gelöst und ist sich seiner Sache sicher. Es gibt nichts, was noch weniger werden kann.Hallo, mich würde mal eure Meinung zu folgendem interessieren:
Mein Freund hat mich verlassen und weiss auch, dass ich leide (was ja nicht immer von Vorteil ist, klar)
Grace_99
Angi89
ExHausmann
Zitat:ich habe ihn nicht verletzt und er mich nicht, wir sind ja eigentlich im Guten auseinander gegangen. Denn seit die Sache mit der Trennung von ihm angesprochen war, wurde ich nach und nach immer ruhiger und habe viel nachgedacht und weiss nun was ich anders machen würde, aber bei IHM! Ich will keinem neuen Mann zeigen was ich nun will oder kann. Ich will dass mein Ex das erfährt
Angi89