Shibb
- 89098
Shibb
Zitat von Shibb:Denkst du nicht das es gute 2 Monate nach der Trennung noch etwas zu früh ist um sich auf den Datingmarkt zu werfen?
Stern12
Zitat von Vinz:Ich frage mich aber auch warum man all diese Sachen die einen bedrücken nicht einfach aussprechen kann - was erhofft man sich davon, dass der andere das tut
Stern12
Stern12
Stern12
Mira_
Zitat von Stern12:Hab ihn lange ignoriert und seit gestern abend auch in whatsApp gelöscht. Keine Stunde später beklagt er sich, er sehe nich mehr mein Bild/ Sratus. Was los seu...also was soll das Verhalten? er machte Schluss...Kindergarte!
Stern12
Mira_
Zitat von Stern12:Fällt schwer aber ich muss es schaffen.
Meine Sorge war immer, dass er mich auch löscht und der Kontakt dann ganz abbricht. Aber es ist ja schon aus, dh verloren hab ich schon...
Stern12
Mira_
Zitat von Stern12:Dh du hattest ihn wieder eingespeichert?
Stern12
Stern12
Mira_
Zitat von Stern12:Ich bin so fertig. Gestern schickte er ein Bild von seinem Hund und in der rechten oberen Bildecke war eine Hand zu sehen die ein Leckerlie hält. Ich vermute das war seine neue. Daraufhin bin ich etwas ausgetickt. Nachdem ich ihn tel nich erreichte schickte ich ne sehr lange Sprachnachricht in der gefühlsmässig alles aus mir rausdprudelte . Bin soo sauer und wütend auf ihn. Und auf mich da ich nun nach 3 Monaten schwach wurde